Clicks eröffnet neues Büro in München

16.08.2013, 15 Uhr - clicks digital GmbH

(press1) - Dresden, 16. August 2013 - Clicks Online Business ist ab sofort auch in München für seine Kunden vor Ort. Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten. Damit setzt die Agentur für Online Marketing ihre Expansionsstrategie konsequent fort.

In den vergangenen Jahren konnte Clicks seine Stellung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) erfolgreich behaupten. Mit der Eröffnung des Münchner Büros reagiert Geschäftsführer Herbert Buchhorn auf die große Nachfrage vor allem aus dem Bereich eCommerce. Die wachsende Zahl der Online Shops geht mit steigenden Anforderungen für Shopbetreiber einher, ihren Shop mit einer effektiven SEO-Strategie bestmöglich innerhalb der großen Suchmaschinen wie Google zu platzieren. Daneben bietet professionelle Suchmaschinenwerbung beste Chancen, um dort präsent zu sein, wo potenzielle Kunden nach Produkten und Dienstleistungen suchen.

Dank eines vielfältigen Kundenkreises verfügt Clicks über eine ausgewiesene Expertise, die individuellen Unternehmensziele von Seitenbetreibern zu unterstützen. Mit der Münchner Niederlassung setzt Clicks weiterhin auf einen engen Kundenkontakt für langfristig erfolgreiche Websites.

Performance Marketing International - clicks digital mit Hauptsitz in Dresden und Büros in Berlin, München und Köln ist seit zwölf Jahren Spezialist im Online Marketing.

Kontakt:
clicks digital GmbH