"Lünendonk-Liste": AutoVision GmbH schließt bei Personaldienstleistungen zu den Top-Fünf auf

04.08.2009, 11 Uhr - AutoVision GmbH


(press1) - Wolfsburg, 4. August 2009. Die AutoVision GmbH ist bei den Personaldienstleistungen in die Spitzengruppe aufgestiegen: In der kürzlich veröffentlichten Studie "Führende Zeitarbeits- und Personaldienstleistungs-Unternehmen in Deutschland" des Marktanalysten Lünendonk GmbH nimmt die AutoVision Platz fünf ein. Im Jahr 2008 rangierte die Volkswagen-Tochter noch auf Platz zwölf.

Karin Sonnenmoser, Vorsitzende der Geschäftsführung der AutoVision GmbH, sieht den eingeschlagenen Weg bestätigt: "Unabhängig von wechselnden Branchentrends konzentrieren wir uns auf die Anforderungen der Kunden. Vor allem Effizienz ist bei der Übernahme ihres Personalmanagements gefragt. Dazu verknüpfen wir Rekrutierungs-Kompetenz mit moderner Technologie."


Pressekontakt:
Silvia Wulf
AutoVision GmbH / Unternehmenskommunikation

Major-Hirst-Straße 11
38442 Wolfsburg
Telefon: 05361.897 - 1159
Telefax: 05361.897 - 3222
E-Mail: mailto:silvia.wulf@autovision-gmbh.comhttp://www.autovision-gmbh.com