Neue JUKE Kampagne für Europa: PLANTAGE BERLIN zeigt, wo die Zukunftsmusik spielt.
06.09.2012, 13 Uhr - Aperto AG
(press1) - Berlin, 06. September 2012 - "Neue Motive, neuer Look, neue Tonality - die neue Kampagne zeigt Europa, wie man Musik heute hört: im Streaming natürlich", so PLANTAGE-Kreativgeschäftsführer Lennart Witting. In Deutschland, Österreich und Belgien ist die neue Kampagne z.T. schon im Einsatz. Weitere Länder, in die JUKE in den kommenden Monaten seinen Dienst ausweiten wird, folgen.
Die Botschaften werden auf raffiniert angeordneten Smartphones und Tablets inszeniert. So wird deutlich: Die Musik von JUKE lässt sich immer und überall, online und offline auf verschiedensten digitalen Endgeräten genießen. Genauso deutlich ist auch die Sprache der Kampagne: "Werde Musik Millionär!", "Out: kaufen. In: haben.", "Millionen Songs haben, ohne Millionen zu bezahlen.", "Steck dir 16 Millionen Songs in die Tasche.".
"Mit starken Bildern und klaren Aussagen tragen wir mit unserer neuen Kampagne die Marke JUKE zu unserer Zielgruppe: innovativ, stark und voller Dynamik. Die Kampagne wird flankiert durch eine umfangreiche Marketingoffensive am POS, auf Festivals und im Social Web. Wir freuen uns, mit der Arbeit der PLANTAGE eine großartige Grundlage für die internationale Expansion geschaffen zu haben", so Tobias Brinkhorst, VP Marketing & PR bei der JUKE GmbH - ein Unternehmen der 24-7 Entertainment.
Die Kampagne läuft in Magazinen, am POS und Online.
CREDITS:
Kreations-GF: Lennart Witting
CD Art / Text: Thomas Kirchner / Sabine Kolloch
AD: Max Schwarck
Text: Yessica Yeti
Beratung: Julika Jacks
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales.
Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum.
Mehr Informationen unter: http://www.aperto.de
Marcus Bond
Aperto AG
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Telefon: (030) 283 921-0
Telefax: (030) 283 921-29
E-Mail: mailto:marcus.bond@aperto.de

Pressekontakt:
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Tel: (030) 283 921-0
Fax: (030) 283 921-29
marcus.bond@aperto.de
http://www.aperto.de
- Aperto konzipiert und gestaltet den Webauftritt für REHAU neu [11.08.2011, 11 Uhr]
- Aperto gewinnt red dot mit virtuellem Siemens Haus [01.08.2011, 12 Uhr]
- Aperto gewinnt TU Hamburg-Harburg und Bank of Scotland als Neukunden [19.07.2011, 16 Uhr]
- Aperto unterstützt das erste TYPO3camp in Berlin [21.06.2011, 13 Uhr]
- Aperto gestaltet digitalen 3D Produkt-Showroom für Siemens Hausgeräte [15.06.2011, 10 Uhr]
- Vorbildliche Standortkommunikation: Aperto präsentiert "Land der Ideen" online in neuem Gewand [08.06.2011, 16 Uhr]
- Eine gute Verbindung: Neues Internetportal des RMV entwickelten triplesense und Aperto [24.05.2011, 11 Uhr]
- Neue Webpräsenz der Stasi-Unterlagen-Behörde [20.05.2011, 09 Uhr]
- Erfolgskampagne "Studieren in Fernost" geht online in die nächste Runde [03.05.2011, 14 Uhr]
- Aperto realisiert neue Web-Content-Infrastruktur der Migros Handelsgruppe [18.04.2011, 10 Uhr]