anyMOTION bleibt mit alten und neuen Kunden weiter in Bewegung

24.02.2009, 12 Uhr


(press1) - Düsseldorf, 19. Februar 2009 - Die Düsseldorfer Agentur und Produktion für neue Medien startet mit treuen und neuen Kunden erfolgreich in das neue Jahr. Die 30 Mitarbeiter betreuen bekannte Marken wie Citroën, Rockwool, GO! oder den Käpt'n Blaubär vom WDR. Neu auf der Kundenliste stehen u.a. die E-Plus Gruppe, Weber-Stephen und Rockwool Technical Insulation.

Für die E-Plus Gruppe wurde das Beta-Portal "beta2go" entwickelt und realisiert. User können hier mobile Beta-Applikationen testen und bewerten. Weiterhin hat Weber-Stephen, der Hersteller hochwertigster Grills, anyMOTION mit der Entwicklung und Umsetzung der neuen Firmen-Webseite sowie einer Kampagnen-Webseite beauftragt. Zunächst wird die deutsche Seite realisiert, weitere Länder wie z.B. Österreich und Schweiz folgen. Die deutschen Internetauftritte werden im Frühjahr 2009 online sein. Außerdem konnte Rockwool Technical Insulation als neuer, weltweit agierender Kunde gewonnen werden. Das Rockwool-Tochterunternehmen mit Sitz in Roermond/NL wird beim Relaunch der internationalen Webseiten unterstützt. Für die Realisierung der Corporate-Bilder wurde ein Shooting vor Ort realisiert.

Die langfristige Zusammenarbeit mit den Kunden passt zum Stil der Agentur. Denn Werte wie Zuverlässigkeit, Leistungswillen und Vertrauen sind dem anyMOTION Team nicht erst wichtig, seit diese Tugenden eine Renaissance erleben. "Unsere Devise war es immer, dass sich eine faire Zusammenarbeit auf Dauer für beide Seiten auszahlt" sagt Mark Lambertz, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter, der anyMOTION gemeinsam mit Andreas Neumann und Malte Maas führt. "Bei der Arbeit für unsere Kunden steht für uns immer die Relevanz das Angebot für die Zielgruppe im Mittelpunkt. Denn wir möchten helfen, dass ein authentischer Dialog zwischen Menschen und Marken entsteht."


Ihr Ansprechpartner:

Andreas Neumann

+49 211 443343
mailto:anfrage@anymotion.de

anyMOTION wurde 1995 als Agentur für neue Medien gegründet und beschäftigt sich mit allen Bereichen digitaler Kommunikation. Neben den klassischen Online Aktivitäten hat die Agentur auch eine besondere 3D-Expertise. Zu den Kunden und Auftraggebern von anyMOTION zählen Unternehmen wie Citroën, E-Plus, General Overnight , Rockwool und Weber-Stephen sowie namhafte Werbeagenturen in ganz Deutschland.
Logo

Pressekontakt:

anyMOTION GRAPHICS GmbH
Andreas Neumann
Malkastenstraße 2
40211 Düsseldorf
Tel: 0211-60298814
Fax: 0211-443394
anfrage@anymotion.de
http://www.anyMOTION.de

Weitere Meldungen des Unternehmens: