adverb gewinnt Etat der Münchener Hypothekenbank eG

01.12.2005, 14 Uhr - Rudolph Moshammer Productions


(press1) - adverb wirbt für "Forward Darlehen"
Bargteheider Agentur gewinnt Direktmarketing Projekt-Etat der Münchener Hypothekenbank eG

Die Münchener Hypothekenbank (http://www.muenchenerhyp.de), München, vergibt Ihren Direktmarketing Etat "Forward Darlehen" ohne Pitch an die norddeutsche Kommunikationsagentur adverb.
Das erfolgreiche Werber-Duo Peter Pachmann und Thomas Dittscher stellte mit einer vielversprechenden Konzeption und zwei erfolgreichen Test-Mailings seine Kompetenz unter Beweis.
Sie gewannen das Unternehmen und die Partner-Institute im Finanzverbund der Volksbanken Raiffeisenbanken für eine 18-monatige Partnerschaft mit dem Ziel der Neukundengewinnung für das Produkt "Forward Darlehen" (Baufinanzierung).

Seit Januar 2005 verantworten die neuen Gesellschafter und Geschäftsführer, Peter Pachmann und Thomas Dittscher, die Geschäfte der Agentur.
Die Gründer der Hamburger Agentur PADICON, Direktmarketing Experten und Partner von Deutsche Post Direkt Marketing, betonen seit der Akquisition adverbs mit Erfolg das Neugeschäft der Agentur.
Schon im ersten Quartal 2005 entschied sich die BeA Deutschland Befestigungstechnik GmbH aus Ahrensburg bei Hamburg (http://www.bea-group.com/) für eine Zusammenarbeit mit adverb und vertraute ihren Werbeetat dem motivierten Duo und ihrem 8-köpfigen Team an.

Logo

Pressekontakt:

Rudolph Moshammer Productions
Rudi Mosi
Schwanenwik 1
94100 Neudrossenfeld
Tel:
Fax:
rudi.mosi@web.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: