Ehrensenf wird von Bravia in Farbe getaucht

08.11.2006, 09 Uhr - Ad2Net AG

(press1) - Die Kult-Website Ehrensenf.de erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die bissige News-Comedy im Internet (www.ehrensenf.de) zieht täglich bis zu 25.000 Fans an, die oft schon sehnsüchtig das Release der neuen Sendung erwarten. Im Anschluss wird von der aufgeschlossenen Community lebhaft über die Inhalte diskutiert.

Dieses trendige, innovative Umfeld nutzt Sony, um seine neuen Bravia-LCD-Fernseher bei der attraktiven, modernen Zielgruppe zu bewerben. Der Aufsehen erregende Opener, in dem Tausende von Farbfontänen eine ganze Stadt in einen Regenbogen verwandeln, läuft in der KW 45 vor jeder abgespielten Sendung von Ehrensenf.

Der 20-Sekünder wurde von der Agentur OMD Düsseldorf über den Ehrensenf-Vermarkter Ad2Net geschaltet. Ad2Net baut damit konsequent die Vermarktung des beliebten Portals über zielgruppenaffine und kreative Werbeformen aus.

Die Kampagne kann in der KW45 (6.11. - 12.11.2006) auf der Website von Ehrensenf (www.ehrensenf.de) und später im Showcase auf www.ad2net.de abgerufen werden.

Ansprechpartner: Holger Plorin
Director Marketing Ad2Net AG
0221 / 22254 -21 / presse@ad2net.de

Die komplette Liste der vermarkteten Plattformen finden Sie unter:

Firmenprofil Ad2Net AG:Die Ad2Net AG ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprech-Partner in allen Bereichen der Online-Vermarktung.

Über 90 Premium-Webseiten in 10 verschiedenen Themengebieten mit einer Reichweite von gut 1 Milliarde PIs im Monat garantieren eine hohe Marktdurchdringung.

52,6 Prozent* der deutschen Internet-User surfen pro Quartal auf den von Ad2Net vermarkteten Websites. Das entspricht umgerechnet 19,8 Millionen Menschen.

Zu den wichtigsten Webseiten zählen: Preisvergleich.de, Ehrensenf.de, Reisen.de, Single.de, Motorradonline.de, oder adrivo.com.

*Nielsen//NetRatings