Party.de und Urbia.de wechseln zur Ad2Net AG

19.01.2005, 14 Uhr - Ad2Net AG


(press1) - Die Ad2Net AG kann zu Beginn des neuen Jahres zwei prominente Neuzugänge im Portfolio begrüßen. Die bekannten Websites Party.de und Urbia.de beauftragen den Kölner Online-Vermarkter ab sofort mit der exklusiven Vermarktung ihrer Banner-Werbeflächen.


Party.de ist mit über 15 Millionen Pageimpressions die wohl bekannteste deutsche Website zum Thema Nightlife und Events. Die seit 1999 etablierte Anlaufstelle für Erlebnishungrige und Nachtschwärmer stellt in ihrem Online-Veranstaltungskalender ausgesuchte Szeneveranstaltungen bereit und bietet Usern die Möglichkeit, sich bereits vor dem Party-Wochenende kennen zu lernen und zu verabreden.
Im Lifestyle&Event-Channel der Ad2Net AG sind neben Party.de zudem noch bekannte Websites wie single.de, virtual-nights.de und nightloop.de zu finden.


Urbia.de ist die Online-Plattform für junge Familien. Ob Ratgeber, Informationsquelle, Unterhaltungsort oder Einkaufsparadies - Urbia.de bietet Familien einen einzigartigen Service an, der die Website zu dem gemacht hat, was sie heute darstellt: eine starke Online-Gemeinschaft mit über sieben Millionen Page Impressions im Monat. Die Website Schwangerschaft.de gehört zum Urbia-Netzwerk und wird ebenfalls durch die Ad2Net AG vermarktet.


O-Ton Thilo Burgey, Vorstand der Ad2Net AG:

"Mit urbia.de und schwangerschaft.de haben wir das Zugpferd für unseren hochwertigen Familien-Channel gewinnen können. Die Zielgruppe der jungen Familie und der werdenden Eltern erweist sich als sehr interessant.
Gerade in Zeiten, in welchen der Verbraucher seine Konsumentscheidungen genau abwägt, darf man annehmen dass bei Kaufentscheidungen zum Thema Kind zuletzt gespart wird."


Ansprechpartner: Holger Plorin
Director Marketing Ad2Net AG
0221 / 22254 -21 / presse@ad2net.de

Die komplette Liste der vermarkteten Plattformen finden Sie unter:
http://mediadaten.ad2net.de

Firmenprofil Ad2Net AG:Die Ad2Net AG ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprech-Partner in allen Bereichen der Online-Vermarktung.

Über 90 Premium-Webseiten in 10 verschiedenen Themengebieten mit einer Reichweite von gut 1 Milliarde PIs im Monat garantieren eine hohe Marktdurchdringung.

52,6 Prozent* der deutschen Internet-User surfen pro Quartal auf den von Ad2Net vermarkteten Websites. Das entspricht umgerechnet 19,8 Millionen Menschen.

Zu den wichtigsten Webseiten zählen: Preisvergleich.de, Ehrensenf.de, Reisen.de, Single.de, Motorradonline.de, oder adrivo.com.

*Nielsen//NetRatings