Der Kölner Netzwerkdistributor ABCDATA startet lukratives Partnerprogramm

20.01.2006, 11 Uhr - abcdata e.K.

(press1) - Köln - Seit Dezember 2005 bietet ABCDATA als value added Distributor für Netzwerktechnik ein zweistufiges Partnerprogramm für seine Fachhändler an. Neben der ABCDATA-Partnerschaft besteht jetzt auch die Möglichkeit ABCDATA Premium-Partner zu werden.

Die starke Nachfrage nach professionellen WLAN- und Hotspot-Lösungen verlangt nach immer mehr, besonders qualifizierten Vor-Ort-Anbietern von Beratung und Installationen im Netzwerkbereich und erfordert eine feine Abstimmung zwischen Produkt und Anwendung. Diese gesteigerte Nachfrage soll ein leistungsstarkes, deutschlandweites Partnernetz mit ABCDATA Premium-Partnern abdecken.

Sämtliche Anbieter in den Bereichen Netzwerktechnik, EDV, Telekommunikation haben die Möglichkeit ABCDATA-Premium-Partner zu werden.

Neben dem Schulungsprogramm mit seinen kostenlosen WLAN-Workshops bietet das ABCDATA Partnerprogramm seinen Premium-Partnern noch weitere Vorteile. Dazu gehört vor allem die Weitervermittlung von Kundenanfragen durch aktive Akquisition seitens ABCDATA, die Nennung auf der ABCDATA-Webseite, der pauschale Rabatt auf alle im Shop erhältlichen Produkte sowie Unterstützung bei Informationsveranstaltungen, Messen und Events durch Bereitstellung von Marketingmaterial.

Nähere Informationen zum ABCDATA Partnerprogramm sowie Informationen zu Vorteilen und Voraussetzungen für eine Premiumpartnerschaft finden Sie hier

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

ABCDATA a Division of UNIKA GmbH
Herr Till Gramlich