ABACHO.de-Weihnachtsspecial startet am 1.12.03 mit täglich 100 Free-SMS und Gewinnspiel

26.11.2003, 13 Uhr - Abacho AG

ABACHO.de-Weihnachtsspecial startet am 1.12. mit Gewinnspiel und täglich 100 Free-SMS

Wenn Kinder eifrig ihre Wunschzettel schreiben und Erwachsene rätseln, was der oder die Liebste sich wünscht, wenn der Duft von Glühwein und Lebkuchen in den reich geschmückten Fußgängerzonen die Nasen kitzelt - dann steht Weihnachten vor der Tür. Und wie viel Spaß macht es da, ausgiebig über einen der vielen Weihnachtsmärkte in Deutschland zu schlendern!

Aktuelle Adressen mit Öffnungszeiten findet man im liebevoll zusammengestellten Weihnachtsspecial der deutschen Internet-Suchmaschine www.ABACHO.de. Doch das ist längst nicht alles! Dazu gibt es eine übersichtliche Auswahl köstlicher Rezeptideen, weihnachtliche Geschichten und Gedichte, Online-Games zur Entspannung zwischendurch und viele guteTipps rund ums Fest.

Wer gerne seinen detektivischen Spürsinn unter Beweis stellt und auch zu einem tollen Preis nicht nein sagt, ist beim großen ABACHO-Adventskalender-Rätsel genau richtig. Denn wer hier bei den 24 Einzelaufgaben haarscharf kombiniert, ist Anwärter auf den Hauptgewinn, eine CallYa-Box plus Handy Motorola C200 inklusive 15 Euro Startkapital.

Und das ganz besondere vorweihnachtliche Highlight auf den Weihnachtsseiten gibt es für alle User ganz ohne Gegenleistung: vom 1.12. bis zum 24.12.2003 können täglich 100 Free-SMS verschickt werden. Da heißt es dann, wer zuerst kommt, "smst" zuerst. Das ABACHO-Weihnachtsspecial ist ab dem 1. Dezember 2003 direkt unter der Internet-Adresse http://special.abacho.de zu erreichen.

Ihr Ansprechpartner:
Ewald/ Kohn, Public Relations Abacho AG,
Tel. (02131) 560 600; Fax. (02131) 560 699; eMail: mailto:presse@abacho.netOnline unter: http://www.abacho.net++Abdruck frei +++Beleg erbeten+++Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern.++