Personalmeldung: orange digital baut den Bereich Sales und Business Development aus

07.10.2003, 11 Uhr - orange digital GmbH


München, 7. Oktober 2003- Die Leitung des neu geschaffenen Bereichs bei orange digital übernimmt Philipp Hohenlohe.
(press1: iBOT) - Seit Anfang des Monats leitet Philipp Hohenlohe die Sales und Business Development Aktivitäten der Münchener orange digital GmbH. Der 33-jährige Diplom-Betriebswirt war zuletzt als selbstständiger Berater in den Bereichen Sportmarketing und Event tätig. Er betreute die Kooperationsgeschäfte verschiedener englischer Sportmarketing-Agenturen in Deutschland und organisierte Events, wie zum Beispiel die Gründungsgala der DaimlerChrysler Bank. Davor war Philipp Hohenlohe für den Aufbau und die Leitung des Sportinhalte-Dienstes, Sportal.de, verantwortlich.

Mit dem neu geschaffenen Bereich möchte orange digital seinen Erfolgskurs fortführen und das gesunde, organische Wachstum durch neue, innovative Dienstleistungen, Neukundengewinnung und die Umsetzung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle fortsetzen.

Ein Photo von Philipp Hohenlohe erhalten Sie unter
http://www.orange-digital.de/presse/mitteilungen/home.php
Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit:

orange digital GmbH
Frau Zsuzsanna Hajba
Goethestrasse 34
D- 80336 München
Fon: +49 (0)89 660 29 12-0
Fax: +49 (0)89 660 29 12-99
E-Mail: zsuzsanna.hajba@orange-digital.de

Über orange digital
orange digital, die Gesellschaft zur Konzeption und Umsetzung multimedialer Ideen mbH, verbindet Internet, Multimedia und Telekommunikation zu ganzheitlichen, fundierten und kreativen Onlinelösungen und positioniert sich als zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich Internet und E-Business. Das Unternehmen wurde im Februar 1999 mit Sitz in München durch die geschäftsführenden Gesellschafter Verena Senft, Stefan Leibhard und Kersten Kröhl gegründet.

Das fünfundzwanzigköpfige Team aus erfahrenen Konzeptionisten, Projektleitern, Designern und Entwicklern realisiert für Unternehmen funktionell und individuell gestaltete Onlineprojekte. Dazu gehören Leistungen wie Interface- und Corporate Design, Animations- und Flash-Design, Frontend- und Backend-Programmierung, Programmierung von Flash-Spielen und Streaming Media.

orange digital greift dabei auf Erfahrungen mit High Traffic Projekten, wie unter anderem für die FC Bayern München AG, die sueddeutsche.de GmbH, Antenne Bayern und den 1 FC Kaiserslautern zurück. Weitere Kunden sind: T-Online International AG, Allianz Arena München Stadion GmbH, Deutsche Fußball Liga GmbH, Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern etc.

orange digital ist Mitglied des Deutschen Multimedia Verbandes e.V.
Weitere Informationen: www.orange-digital.de