YoungBrandAwards Konferenz und Verleihung 2012

06.09.2012, 16 Uhr - Youngcom!

YoungBrandAwards 2012: Deutschlands Jugend wählt zum zweiten Mal beliebtesten Marken

(press1) - München, 06. September 2012 - Auch 2012 können Deutschlands Jugendliche mit den YoungBrandAwards wieder Ihre Lieblingsmarken wählen. Die Konferenz und die Verleihung finden am 25.10.12 in München statt.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ist es jetzt wieder soweit: über 150 Marken warten mit den YoungBrandAwards in 8 Kategorien auf die Stimmen von Deutschlands Jugendlichen und jungen Erwachsenen. 13- bis 29-jährige können sowohl auf einer eigenen Facebook-Seite www.facebook.de/youngbrandawards als auch unter www.youngbrandawards.com abstimmen. Die Verleihung der Gewinner-Marken findet am 25.10.12 in München (Studio Balan) statt.

Konferenz und Verleihung:

Zudem erhalten die Gäste wertvolle Informationen und Tipps zum Top-Thema "Web & Social Media Trends". Bekannte Referenten halten Vorträge über:
- neue Trends, Strategien und Lösungen, um die junge Zielgruppe optimal zu erreichen
- umfangreiche Best Practice-Beispiele namhafter New Media Unternehmen
- abwechslungsreiche Beiträge zu Themen wie:
- Social Video Advertising
- Trends und Strategien für Facebook