add2 gewinnt Online-Etat der Koelnmesse

12.10.2007, 16 Uhr

(press1) - In einem Screening mehrerer Online-Agenturen bot add2 digital communication in Düsseldorf der Koelnmesse das umfassendste Leistungsspektrum für Mediaplanung, Mediaeinkauf und Tracking von Banner-, E-Mail- und Keyword-Kampagnen. Die erste Online-Kampagne wird derzeit für die internationale Möbelmesse imm cologne, die vom 14.01. bis 20.01. 2008 stattfindet, realisiert.

Unter der Führung von Jochen Dosch, Geschäftsbereichsleiter Marketing-Kommunikation & Event der Koelnmesse, wurde der internationale Vertrieb für das Ticketing aller Messen auf Online-Ticketing mit Barcodes umgestellt.

Jochen Dosch: "Wir wollen unsere Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten im Online-Bereich ausbauen, um zusätzliche Potenziale auszuschöpfen und den Return-on-Investment unserer Maßnahmen zu steigern. Hierzu bietet uns das Leistungspaket von add2 die erforderliche Basis."

Durch das ebenfalls neue barcode¬basierte Kassen-, Registrierungs- und Zugangskontrollsystem des Kölner Messegeländes ist für Besucher ein direkter Zutritt zum Messegelände ohne Wartezeiten möglich: Durch die Online-Bestellung der E-Tickets wird die persönliche "Fast Lane" am Messeeingang Realität.

add2 wird die Online-Mediaaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Ariston Media Service in Köln, zuständig für die Gesamtsteuerung aller nationalen und internationalen Mediaetats der Koelnmesse betreuen.

Kontakt:
Andreas Gräther
Graf-Adolf-Platz 1-2
Fax 0211 - 540 38 150

E-Mail: mailto:andreas.graether@add2.de
Als netzwerkunabhängige Kommunikations-Agentur berät add2 seine Kunden rund um die digitalen Medien. add2 bietet seinen Kunden einen Full-Service, der Strategie,Beratung, Mediaplanung- und Einkauf, Kreation und Technologie besteht.

Diesen Vorteil des Zusammenspiels unterschiedlicher Disziplinen wissen die nationalen und internationalen Kunden der add2 zu schätzen. So setzen u.a. eBay, Danone, Germanwings, Swarovski oder C&A auf diesen zukunftsweisenden Teamgedanken.

add2 GmbH
Andreas Gräther / Christian Friedrich