Suchen Sie das richtige Spiel für den Gabentisch?

10.12.2007, 16 Uhr - AreaDigital.AG

(press1) - Ein Leitfaden durch den Dschungel der verschiedensten Videospiele

Berlin, 10.12.2007

Was Filme für das 20. Jahrhundert war, werden Video Spiele für das 21. Jahrhundert sein.
Wer zweifelt noch daran? Ein überuferndes Angebot schreckt so manchen Interessierten frühzeitig ab. Wie gelangen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung?

Die eigentlichen Herausforderungen beginnen bereits bei der Vorauswahl: Welcher Ego Shooter könnte die soziale Kompetenz erhöhen? Welches Strategiespiel fördert das räumliche Sehen? Nach welchem Rennspiel muss man sich neue Schuhe zulegen? Warum gibt es im Action Genre kein Schachspiel?

Wissen Sie, welches Spiel welchen Ansprüchen genügt? Kennen Sie die geheimen Wünsche ihrer Freundin, ihres Enkels, ihres Patenkindes, des Kindes ihrer Putzfrau, des Bruders des Zeitungsjungen oder ihre "eigenen"? Die Kaufberatung von www.vitivi.tv gibt hier die richtigen Antworten.

Der geneigte User findet unter www.vitivi.tv eine aktuelle Kaufberatung zu allen Genres auf allen Plattformen. Eingebunden in die Videoinhalte von ViTiVi.TV kann sich der Informationssuchende einzelne Spielsequenzen zum jeweiligen Spiel ansehen. Der Mediapartner www.areagames.de liefert dazu den passenden Spielebericht bzw. Spieletest, inkl. Wertung und Testurteil.

In diesen manchmal sinnleeren Zeiten der richtige Service zur richtigen Zeit! Finden Sie endlich das Spiel, welches Sie so sonst nie gefunden hätten! Machen sie sich und andere glücklich!

Für weiterführende Interviews oder Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Pressestelle. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über weiterführende Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online Texten reicht uns ein Link. Über Belegexemplare jeglicher Art freuen wir uns ebenfalls.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Jeannette Bansmer
Vorstand AreaDigital AG
.tel +49(30) 240 848-0
.fax +49(30) 240 848-350
.mail j.bansmer@areadigital.de
AreaDigital AG
Alte Jakobstraße 85/86
HRB 101463B
Amtsgericht Charlottenburg
Vorstände: Sven Boschert, Jeanette Kolbinger
Aufsichtsratsvorsitzender: André Kolbinger