Midasplayer: Neue Online-Spiele ohne Grenzen

22.04.2004, 16 Uhr - kti-multimedia gmbh

(press1: iBOT) - Midasplayer - die europäische Online-Plattform für Geschicklichkeitsspiele präsentiert eine neue Form der Online Spiele. Und eine echte Alternative zum Download. User unterschiedlicher Länder spielen gegen echte Gegner - für kleines Geld - um reale Geldgewinne. Unter http://www.midasplayer.com werden zur Zeit über ein Dutzend verschiedene Spiele aus den Bereichen Sport, Strategie und Freizeit angeboten. Von Solitär bis Golf. Wöchentlich werden über 100.000 EURO an Gewinnen ausgeschüttet. User finden die Spiele auf Sites wie wie Bild.T-Online, Freenet, Lycos; MSN, RTL und T-Online oder http://www.midasplayer.com.

Riccardo Zacconi, CEO und Gründer von Midasplayer: "Midasplayer bietet nur hochwertige Spiele und faire Turniere an. Wir sind die weltweit einzige Spiele-Plattform mit einen TÜV-Siegel, das den Ausschluss von jeglichen Glückselementen garantiert. Bei Midasplayer gewinnt nur der Beste."
http://www.Midasplayer.com - der Spielplatz für Sieger.

Für weitergehende Informationen:

Deutschland -Vertretung: