press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
artundweise GmbH
Pressekontakt:
Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
Tel: 0421 79 17 7-9
Fax: 0421 79 17 6-99
wiebke.hecht@artundweise.de
http://www.artundweise.de

Meldungen dieses Unternehmens:

artundweise relauncht Internetauftritt der Premiummarke Landliebe
[16.11.2009, 16 Uhr]
artundweise bringt Kochbuch des GRÄFE UND UNZER Verlags auf das iPhone
[30.03.2009, 16 Uhr]
artundweise bringt tetesept ins Netz
[10.11.2008, 10 Uhr]
Die Küchengötter kredenzen artundweise DMMA-Nominierung
[23.05.2008, 15 Uhr]
artundweise verpasst Manufactum neues Outfit
[31.01.2008, 12 Uhr]
www.kuechengoetter.de - Es ist angerichtet!
[05.12.2007, 08 Uhr]
DerWesten.de: artundweise justiert den Internetkompass neu
[14.11.2007, 12 Uhr]
Relaunch und Barrierefreiheit: Arbeitnehmerkammer setzt auf artundweise
[29.05.2006, 13 Uhr]
Platt gemacht: artundweise baut neuen Webauftritt für NaturWatt
[30.03.2006, 10 Uhr]
108 Milliarden Pixel in 15 Jahren
[21.02.2006, 10 Uhr]
artundweise kreiert Online-Markenwelt für SIERRA Tequila

(press1) - Exklusiver SIERRA Surfer Club folgt dem Prinzip der Loyalty Lounge

Bremen, 19. Dezember 2005
artundweise hat SIERRA Tequila eine glanzvolle, neue Markenwelt im Internet geschaffen. Ab sofort empfängt SIERRA seine Gäste unter www.sierratequila.de in einer sonnig-südlichen Hacienda, in der alles auf Lifestyle und Partyspaß ausgerichtet ist. So bewegen sich die Besucher in einer virtuellen Lounge, die sowohl Hintergründe zur Marke, als auch den SIERRA Shop und den neuen, exklusiven SIERRA Surfer Club beinhaltet.

In der Online-Umsetzung der SIERRA Tequila Markenwelt "From Sunset to Sunrise" navigieren die User zwischen Bar und Pool mit Hilfe SIERRA typischer Icons. Der Internetauftritt informiert dabei aber nicht nur über Herkunft und Herstellung der verschiedenen Varianten, sondern hält eine Fülle an markengerechten Überraschungen parat. So bestellt der Besucher im SIERRA Shop die benötigten Party-Accessoires, versendet witzige E-Cards aus der SIERRA Galerie, sammelt Cocktailrezepte oder entspannt in der exklusiven Antiguo Lounge.

Der SIERRA Surfer Club: Dreh- und Angelpunkt der Markenwelt

Das eigentliche Highlight des Relaunchs aber ist der SIERRA Surfer Club. Hier können sich die Fans der Kult-Marke kostenlos registrieren lassen, um so exklusiven Zugriff auf besondere Specials zu erlangen: Produktproben, Eintrittskarten zu SIERRA Events, die preisgekrönten, kultigen SIERRA Anzeigenmotive oder der in internationalen Clubs erprobte SIERRA Song als Klingelton fürs Handy (mono, poly oder real). artundweise hat für die Mitglieder des Surfer Clubs die virtuelle "P-So" Währung kreiert, mit der sie für ihre Markentreue und aktive Beschäftigung mit SIERRA belohnt werden.

"Das Image der Marke wird mit dem neuen SIERRA Internetauftritt im Neo-Retro-Hispanic-Style nicht nur transportiert", so André Storck, Brandmanager SIERRA Tequila "sondern im Dialog mit den Kunden weiter ausgebaut. Zudem bietet sierratequila.de den Usern einen echten Mehrwert und ist ein wesentlicher Schritt für den optimierten integrierten Kommunikationsansatz der Marke." artundweise hat hierfür die vielfältigen Möglichkeiten der interaktiven Medien in einer einzigen Plattform versammelt. Alle Elemente - Online-Games, Downloads, Gewinnspiele, aber auch kleine Details - zahlen konsequent auf Marke und Markenimage ein. Dreh- und Angelpunkt ist dabei der SIERRA Surfer Club. Hier werden CRM, Online-Marketing und Marktforschung verknüpft, dialogorientierte Kundenbindung und digitales Branding miteinander verschmolzen.

Der Relaunch ist Teil des erweiterten Markenauftritts von SIERRA Tequila und wird von weiteren Maßnahmen, wie der mehrmonatigen International Discotheque Tour "Sensación de SIERRA", Gastronomiespecials und aufmerksamkeitsstarken PR- und VKF-Aktionen, flankiert. Die Marke SIERRA Tequila ist in den Varianten Silver, Reposado und Antiguo rund um den Globus erhältlich und in Deutschland und Europa Marktführer.

artundweise arbeitet bereits seit 1999 mit dem internationalen, führenden Spirituosenunternehmen Borco-Marken-Import zusammen und überzeugt dabei durch Kreativität, Qualität und Effizienz. Zu den aktuellen Kunden im Bereich Food & Beverages zählen unter anderem Marken wie Jever, Vita-Cola, Kelloggs und Milka, für die bereits erfolgreich Websites und Online-User-Clubs, wie etwa die Kuh-Munity (die "lila Loyalty Lounge von Milka) realisiert wurden.

Bildmaterial können Sie bei juergen.schoeffel@artundweise.de anfordern.

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Kontakt

artundweise GmbH
Agentur für digitale Kommunikation
Humboldtstraße 30/32
28203 Bremen
Fon 0421/79 17 79
Fax 0421/79 17 777
www.artundweise.de
we@artundweise.de

Über artundweise:
Als Agentur für digitale Kommunikation realisieren wir seit 1991 erfolgreiche On- und Offlineprojekte.

Neben attraktiven Sites für renommierte Unternehmen und interessante Marken gehören auch dynamische Websites, Shop- und Datenbanklösungen sowie die Umsetzung von User Interfaces für eCommerce Plattformen zu unserem Leistungsspektrum.

Wir verstehen uns im Bereich der digitalen Kommunikation als Full Service Anbieter.

Unsere Projekte weisen eine einheitliche, in die drei Bereiche Content, Design und Technology unterteilte Struktur auf. Alle Mitarbeiter arbeiten auf einem der drei Gebiete und finden sich projektorientiert zu Teams zusammen.

Diese flexible Arbeitsweise schafft Raum für kreative Ideen und unsere Kunden profitieren von effizienter Projektabwicklung auf hohem Qualitätsniveau.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Screenshot sierratequila.de Screenshot sierratequila.de

artundweise GmbH
Dateityp: jpg
Größe: 368 KByte

Kein Vorschaubild verfügbar Screenshot sierratequila.de

artundweise GmbH
Dateityp: tif
Größe: 1986 KByte


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner