mobiler Kongressplaner für den Versandhandelskongress und die Mail Order World 2009

23.09.2009, 11 Uhr - the agent factory GmbH

(press1) - Jena, 23.09.2009 - Die Besucher des Versandhandelskongresses und der Mail Order World 2009 können sich ab jetzt zu allen Veranstaltungen, Referenten und Ausstellern auch per Handy informieren. Die komfortable mobile Anwendung "VHK'09" richtet sich an alle, die immer und überall Zugriff auf die wichtigsten Daten haben wollen.

Die Navigation durch die verschiedenen Kategorien ist einfach und persönliche Veranstaltungs-Highlights können problemlos in eine Favoritenliste für den schnellen Zugriff abgespeichert werden. Neben dem umfangreichen Kongressprogramm ist auch das Ausstellerverzeichnis inklusive Hallenplan verfügbar.

Nach einer SMS mit dem Text "VHK" an die 48000 wird das mobile Kongressprogramm mit allen Informationen zum Versandhandelskongress auf das Handy geladen und ist im Anschluss immer griffbereit.

Die Anwendung ist ein kostenloser Service und wird Ihnen von the agent factory GmbH und dem Management-Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt zur Verfügung gestellt. Es entstehen lediglich beim Bezug einmalig SMS-Kosten sowie eventuelle Kosten für die Datenübertragung in Abhängigkeit vom jeweiligen Mobilfunk-Vertrag.

the agent factory GmbH

the agent factory GmbH wurde 2003 im Rahmen eines Forschungsprojekts der Universität Jena ausgegründet und beschäftigt zum heutigen Zeitpunkt über 30 Mitarbeiter.
Als Spezialist für mobile, interaktive Lösungen setzt the agent factory GmbH Geschäftsmodelle für die Nutzung des mobilen Kanals um. Das Leistungsspektrum reicht von Consulting, über Softwareentwicklung bis hin zur Betreuung des laufenden Betriebes und stützt sich auf mehrjährige Erfahrung speziell in den Bereichen Öffentlicher Personennahverkehr, Medien und E-Commerce.the agent factory GmbH liefert Lösungen mit maximaler Reichweite, optimiert für nahezu alle Mobilfunkgeräte des deutschen Marktes inklusive iPhone, Android, Blackberry und Windows Mobilebasierend auf SMS, J2ME, WAP, mobile Web und nativer Entwicklungen. In jede Anwendung können Komponenten wie M-Payment, Ticketing, Live-Feeds, Blogs, etc. sowie flexible Abrechnungsmodelle integriert werden.

Weitere Informationen unter http://www.the-agent-factory.de

Beatrice Gola -