Sitecore von Microsoft für besondere Marktstärke als ISV 2013 ausgezeichnet
13.09.2013, 12 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH
Sitecore hat den "Microsoft Sales Achievement for Enterprise Independent Software Vendors (ISV) of the Year Award 2013" gewonnen. Damit bekräftigt der Anbieter von .NET-basierter Content-Management- und Digital Marketing-Software erneut seine weltweit führende Position im Bereich digitaler Kundeninteraktion.
Bremen, 13.09.2013 - Sitecore, ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, wurde von Microsoft für seine besondere Vertriebsstärke und klare Vision ausgezeichnet. Sitecore hat den Award im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference in Houston / USA verliehen bekommen. Die besondere Auszeichnung untermauert die globale Marktstärke von Sitecore im Bereich digitaler Kundeninteraktion und die enge Partnerschaft zwischen den beiden Technologieunternehmen.
Über 3.000 führende Marken setzen auf Sitecore, weil sie Dialoge mit Interessenten und Kunden in allen Kanälen individueller, relevanter und messbarer gestalten können. Sitecore CEP vereint alle dafür erforderlichen Komponenten in einer vollintegrierten, Microsoft .NET-basierten Plattform: Content Management, Marketing Automation, Analytics und Business Process Management.
Bei der Weiterentwicklung der Cloud-Lösung arbeiten Sitecore und Microsoft eng zusammen. Sitecore ist Gold Certified Microsoft Partner und gehört zu den zwölf Microsoft-Partnern (von 400.000 weltweiten Partnern) mit eigenem Entwicklungsstandort auf dem Microsoft Campus in Redmont, Washington.
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de

Pressekontakt:
Sitecore Deutschland GmbH
Marcus Bond
Otto-Lilienthal-Straße 25
28199 Bremen
Tel: +49 - (0)177-6252663
Fax: 0421-839 44 40
marcus.bond@bond-pr.de
http://www.sitecore.de
- Vlieseline bietet nahtloses 360 Grad Markenerlebnis - powered by Sitecore, created by kuehlhaus, hosted by Azure [05.05.2015, 11 Uhr]
- Studie bestätigt die Verbindung von integrierter Marketing-IT und Umsatzsteigerung [21.04.2015, 10 Uhr]
- Lösung von Sitecore für Xamarin bindet Apps in Experience Marketing ein [20.04.2015, 09 Uhr]
- Sitecore verleiht Experience Awards 2014 [15.04.2015, 12 Uhr]
- OLB setzt auf Sitecore Experience Platform für moderne Kunden- und Mitarbeiterkommunikation [30.03.2015, 15 Uhr]
- Wolfsburg - mit Sitecore und ]init[ jetzt auch im Web erstklassig [27.02.2015, 14 Uhr]
- Unabhängige Analysten stufen Sitecore als "Leader" im Web Content Management ein [10.02.2015, 13 Uhr]
- Sitecore kürt "Sitecore Most Valuable Professionals 2015" in 25 Ländern [30.01.2015, 11 Uhr]
- Sitecore und Microsoft stellen gemeinsame Lösung für Experience Marketing und End-to-End Commerce vor [14.01.2015, 15 Uhr]
- Sitecore-Kunde Flughafen Zürich gewinnt internationale Auszeichnung "World's Leading Airport Website" [22.12.2014, 10 Uhr]