CeBIT News: Forum für Online Marketing - Halle 6 - 80 Fachvorträge - kostenlose Besuchertickets anfordern

03.02.2009, 10 Uhr - SM:ILe Communication GmbH & Co KG

(press1)- 3. Februar 2009

MARKETING SOLUTIONS AREA - Halle 6 - Stand G 02
- Das Zentrum für Online-Marketing auf der CeBIT
- Rund 80 Fachvorträge und Expertenrunden
- Programm ab sofort online: www.marketing-area.de
- 500 Besuchertickets für die CeBIT kostenfrei: www.marketing-area.de

Auf der kommenden CeBIT vom 3. bis 8. März 2009 veranstaltet die Agentur SM:ILe Communication bereits zum fünften Mal die MARKETING SOLUTIONS AREA. Die thematische Fokussierung der Aussteller in Verbindung mit der integrierten Konferenz sorgt für eine hohe Attraktivität bei dem fachkundigen Publikum. Auf der Konferenzbühne erwarten den Besucher rund 80 Fachvorträge und Panels. Der Zutritt zur MARKETING SOLUTIONS AREA und die Teilnahme an den Vorträgen der MARKETING SOLUTIONS Konferenz ist kostenfrei. Die Konferenz findet an allen Messetagen jeweils ab 10.15 Uhr statt.

Das komplette Programm der MARKETING SOLUTIONS KONFERENZ steht ab sofort zur Verfügung. Interessenten können sich unter http://www.marketing-area.de registrieren und erhalten so eine kostenlose Eintrittskarte zur CeBIT.

Hier ein kurzer Auszug der diesjährigen Konferenz-Themen:

- 10 Thesen zum 14. Geburtstag der Online-Werbung - was bringt die Zukunft?
- Online Marketing in der Rezession - weshalb Sie auch mit niedrigeren Werbebudgets Ihre Marketing- und Vertriebsziele erreichen können!
- Trends und Innovationen im digitalen Marketing: Video on Demand, Bewegtbilder im Internet, Corporate Blogging.....
- Paradigmenwechsel im digitalen Marketing? Die Zukunft von Display-Werbung, Performance Marketing und Mobile Marketing Tools
- EIAA Mediascope Europe 2008 - Insights into the evolution of Internet, Mobile, TV, Radio, Newspaper and Magazine consumption across Europe
- Top Trends im E-Mail- und Online-Direktmarketing 2009
- Effizientes E-Mail Marketing - interne Ressourcen und Systeme optimal nutzen, Abhängigkeiten von externen Dienstleistern minimieren
- Rechtswirksames E-Mail-Marketing - wie Ihr Newsletter wirklich beim Empfänger ankommt
- Suchmaschinenoptimierung - damit Ihre Webseite besser gefunden wird!
- Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing: Was ist der beste Weg für Ihr Unternehmen?
- Werbeeinnahmen generieren - die 10 größten Fehler in der Vermarktung
- Mehr verkaufen durch Online-Beratung: Wie Sie Ihre Website-Besucher zu zufriedenen Kunden machen
- Neue Cross-Mediale Werbeformen bei Radio- und TV-Streaming
- Bewegtbild im Internet - Warum Qualität so wichtig ist
- Web-Controlling und Leadgenerierung: Kundengewinnung in Krisenzeiten
- Performance Marketing und Premium-Umfelder - kein Gegensatz!
- Enterprise PHP: Planung und Realisierung geschäftskritischer Webanwendungen
- Secure Internet Transactions: Sicherheitslösungen für digitale Medien
- Special! Live-Hacking Session: Lücken - Tücken - Fallensteller: Gefahren im digitalen Marketing
- RSS im Unternehmen - Interne Informationsflüsse optimieren
- Guided-Selling-Technologie: Kaufentscheidungen im Internet gezielt beeinflussen
- Public Relations: Why companies should spend their marketing budgets on PR rather than trade shows
- Communities und Social Networks- Neue Möglichkeiten für das Online Marketing
- Targeting - Top oder Flop?
- Online Marketing ohne SPAM - Widgets, RSS & Co.
- uvm.

Aussteller und Sponsoren:Cybits AG, mindworks GmbH, eSearchVision GmbH, infoMantis GmbH, SUMO GmbH, excentos GmbH, WiredMinds AG, fast emotion GmbH, nacamar GmbH, Axicom GmbH, komdat.com Management GmbH & Co.KG, T-Systems Multimedia Solutions, pinuts media + science Multimedia Agentur GmbH, artegic AG, denkwerk, Scharnhorst Media, Jens Dhein & Partner, Institut für Internetsicherheit

Kooperations- und Medienpartner:ADZINE - AGOF e.V. - Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. - BVDW: Bundesverband digitale Wirtschaft e.V. - Absolit Dr. Schwarz Consulting - Gabler Verlag: Sales Business, Call Center Profi - eco: Verband der deutschen Internet Wirtschaft - EIAA - DDV: Deutscher Dialogmarketing Verband, Council Digitaler Dialog- Hightext Verlag: iBusiness 3.0 - press1 - marketing BÖRSE: www.marketing-boerse.de - Schimmel Media Verlag: EU Marketing Portal, Call Center expert Site - win Verlag: eCommerce Magazin, digital business - Zdnet: http://www.zdnet.de - http://www.competence-site.de
Weitere Informationen zur MARKETING SOLUTIONS AREA unter: http://www.marketing-area.de
Pressekontakt:SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Tel. 0049 (0) 8841 678.619
Fax. 0049 (0) 8841 678.639
E-Mail: mailto:iris.lohmann@smile-communication.dehttp://www.marketing-area.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abmeldung: Es entspricht nicht der Philosophie unseres Unternehmens Ihnen unerwünschte E-Mails zukommen zu lassen. Wenn Sie keine Informationen über die geplante Veranstaltung erhalten möchten, klicken Sie hier.
Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG