Spielen per Finger auf TouchScreens XXL: data-touch.de und AdGamez.de kooperieren

17.10.2007, 09 Uhr - data-touch.de | TouchScreens XXL


(press1) - Der Darmstädter Systementwickler von TouchScreens im Großformat und die Düsseldorfer Experten für Werbespiele bieten künftig Komplettpakete aus innovativer Technik und intuitiv per Finger spielbaren AdGames an. Bereits ab 849 EURO Tagesmietpreis erhalten Kunden ein 42"-TouchTerminal mit einem Werbespiel in ihrem Corporate Design für den Einsatz auf Messen, Events oder am Point Of Contact.

Darmstadt/Düsseldorf, 16.10.2007 // data-touch.de ist der 1. Vermieter von mobilen Systemlösungen mit TouchScreens im Großformat: ein neues Präsentationsmedium, das Inhalte und Kunden tatsächlich miteinander in Kontakt bringt - einfach per Finger.

Die Features der verschiedenen Komplettsysteme - berührungssensitive Displays mit 42, 61 oder 100" Größe zur interaktiven Präsentation multimedialer Inhalte - haben auch die Web-Experten von AdGamez.de überzeugt: "Werbespiele sind ein kontaktintensives Instrument, um Produkte und Marken auf neue Art zu präsentieren. Die intuitive Spielbarkeit unserer AdGamez über große TouchScreens sorgt für eine besondere Faszination und inszeniert unsere Werbespiele über ein aufmerksamkeitsstarkes neues Medium." sagt Tobias Bühne von AdGamez.de

"Die Spiele von AdGamez.de mit den verschiedensten Themen und Mechaniken können individuell auf das Corporate Design des Auftraggebers angepasst werden und sind nicht nur ein perfektes Kundenbindungstool auf Messen, Events und am Point Of Contact, sondern auch die ideale Anwendung für unsere Systeme: Statt mit Tastatur und Maus spielt der User einfach mit seinem Finger." beschreibt Michael Harnau, Geschäftsführer data-touch.de, die Einsatzmöglichkeiten. Je nach Anlass, AdGame und Veranstaltungsort stehen verschiedene Systeme - TouchBoards, -Terminals und -Tables - als Stand-alone-Lösungen zur Auswahl.

"Die Kombination aus AdGamez und Touchscreens im XXL-Format erzeugt neue Anziehungskraft. Unternehmen erzielen durch den Einsatz unseres Bundles aus neuer Technologie und innovativen Werbespielen einen Wettbewerbsvorteil bei der Kundenansprache und -kommunikation." bekräftigen beide Partner die Synergien ihrer Kooperation.


Das Unternehmen

data-touch.de ist der neue Unternehmensbereich der 1995 in Darmstadt gegründeten data-control GmbH. Seit 2007 ist die Firma Direktimporteur von TouchScreen-Frames mit Infrarot-Technologie, entwickelt und vermietet mobile Systemlösungen mit berührungssensitiven Displays im Format von 42 bis 100 Zoll.
http://www.data-touch.de

Pressekontakt

Stefanie Harnau
Marketing und Kommunikation
data-touch.de / TouchScreens XXL in Systemlösungen
Alicenstraße 10 / Showroom: TechnologiePark Dolivostraße 11
64293 Darmstadt
Tel. 06151/78 80 30
Fax 06151/78 80 31
Mobil 0163/37 225 37
E-Mail: sh@data-touch.de
Logo

Pressekontakt:

data-touch.de | TouchScreens XXL
Stefanie Harnau
Alicenstraße 10
64293 Darmstadt
Tel: 06151788030
Fax:
sh@data-touch.de
http://www.data-touch.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: