AOL Deutschland ist neuer S4M - Solutions for Media Kunde

10.04.2006, 10 Uhr - S4M - Solutions for Media

(press1) - 10. April 2006 - AOL Deutschland hat sich für S4M's Cross Media Sales System S4Commercials entschieden, um damit sämtliche administrativen Aufgaben rund um AOLs Aktivitäten zum Vertrieb von Online-Werbung zu managen.

S4Commercials ist S4Ms perfekte Lösung für die Bereiche Cross Media Advertising und Sales & Traffic Management. Ursprünglich wurde das System für Spartensender im TV-Bereich entwickelt, aber da es alle Voraussetzungen für einfaches und effektives Cross Media Advertising erfüllt, hat sich S4Commercials schnell als hervorragende Lösung für den täglichen Einsatz bei Online Services wie AOL herausgestellt. S4Commercials ist in der Lage, unterschiedlichste Werbeformen für diverse Zielmedien zu verwalten. Das schließt alle notwendigen Eigenschaften bezüglich Internet Werbung / Banner Advertising ein. Was bedeutet: Viel Flexibilität, die das System zur professionellen Lösung für die besonderen Bedürfnisse von Internet Unternehmen macht!

S4M - Solutions for Media GmbH

Das Kölner System- und Beratungshaus S4M - Solutions for Media, eine Tochter von arvato systems und RTL Television, entwickelt und vertreibt auf die Medienbranche spezialisierte integrierte Softwarelösungen. S4M Systeme werden bis heute in 30 Ländern weltweit eingesetzt. Ob Werbezeitenvermarktung oder Video Content Management, ob Programmplanung, Lizenz- und Rechteverwaltung, Quotenanalyse oder Produktionsplanung: S4M hat die Lösung. Zusätzlich steht das kombinierte S4M Know-how der Medien- und IT-Branche den Kunden in Form von professioneller Beratung zur Verfügung.

S4M Solutions for Media GmbH
Am Coloneum 3