S4M zeigt Broadcast-Management-Software in Las Vegas

28.03.2006, 16 Uhr - S4M - Solutions for Media

(press1) - S4M - Solutions for Media wird sich vom 23. bis 27. April 2006 während der Broadcast-Messe NAB in Las Vegas präsentieren. Im Marriott Courtyard Las Vegas Convention Center werden maßgeschneiderte Präsentationen von S4Ms integrierten Broadcast Management Systemen gezeigt und intensive Workshops für Kunden und Interessenten abgehalten. Im Mittelpunkt steht S4Ms integrierte Systemlösung für sämtliche Kerngeschäftsprozesse im Broadcast Bereich, die sowohl Programmplanung, Rechte- und Lizenzmanagement, Werbezeitenverwaltung und Video Content Management beinhaltet.

S4M - Solutions for Media GmbH

Das Kölner System- und Beratungshaus S4M - Solutions for Media, eine Tochter von arvato systems und RTL Television, entwickelt und vertreibt auf die Medienbranche spezialisierte integrierte Softwarelösungen. S4M Systeme werden bis heute in 30 Ländern weltweit eingesetzt. Ob Werbezeitenvermarktung oder Video Content Management, ob Programmplanung, Lizenz- und Rechteverwaltung, Quotenanalyse oder Produktionsplanung: S4M hat die Lösung. Zusätzlich steht das kombinierte S4M Know-how der Medien- und IT-Branche den Kunden in Form von professioneller Beratung zur Verfügung.

S4M Solutions for Media GmbH
Am Coloneum 3