EVENaBAG - Ein Stuhl. Eine Matratze. Ein Kulturbeutel. Und sogar eine Tasche!

31.10.2013, 16 Uhr - Rocco Kruse - EVENaBAG

(press1) - Berlin, 31. Oktober 2013 - Endlich ist es soweit! Nach sechs Monaten intensiver Vorbereitungszeit und fast 18 Monaten Entwurfsarbeit wurde am 20. Oktober die multifunktionale Tasche EVENaBAG bei Kickstarter gelauncht. Die Tasche kann als Stuhl, Matratze und sogar Kulturbeutel genutzt werden. Um die eigenständige Produktion der Taschen zu ermöglichen, wurde die Entscheidung getroffen das Projekt bei Kickstarter zu präsentieren.

Kickstarter ist eine Crowdfunding Plattform aus New York und voll ehrgeiziger, innovativer und einfallsreicher Projekte. Durch die Unterstützung von Menschen aus aller Welt werden zahlreiche Projekte ins Leben gerufen. Aus einer tollen Idee kann so ein erfolgreiches Geschäftsmodell entstehen und am Ende hat jeder etwas davon! Jeder kann mitmachen und das Projekt finanziell unterstützen. Auf der Kickstarter-Seite gibt es verschiedene Angebotsvarianten, Produkte aus unserer EVENaBAG Serie, die man als Gegenleistung bei erfolgreicher Finanzierung nach Hause geschickt bekommt.

Wenn bis zum 19. November das gesteckte Ziel von 18.000 US$ bei Kickstarter erreicht wird, kann die Produktion der Tasche beginnen. Sollte das gesteckte Ziel nicht erreicht werden, so bekommt jeder Unterstützer sein Geld automatisch zurück.

Als besondere Weihnachtsaktion gibt es einen eigens gestalteteten EVENaBAG Geschenkgutschein, sowie ein "Early Bird Special" - 35 Prozent Ersparnis im Vergleich zum Ladenpreis. Das EVENaBAG Paket beinhaltet eine Tasche, ein Schlüsselbund mit Echtleder, ein Credit Card Holder aus Echtleder, ein T-Shirt von EVENaBAG, sowie viele weitere Angebote.

Hier der Link zu unserem Projekt bei Kickstarter: http://www.bit.ly/evenabagfb
Kontaktinformation:
Für weitere Infos:

Rocco Kruse - EVENaBAG
Anzengruberstrasse 23
12043 Berlin, Germany

E-mail: mailto:info@evenabag.comPhone: +49 (0)30 - 60950390
Cell: +49 (0)178 - 2986151
Fax: +49 (0)30 - 60950391

Facebook: http://www.facebook.com/EvenabagTwitter: http://www.twitter.com/EVENaBAGWebsite: http://www.evenabag.comEVENaBAG Film: http://www.vimeo.com/77097870
Firmenportrait:
Wer ist EVENaBAG?

EVENaBAG ist ein junges Unternehmen, das in Berlin angesiedelt ist. Der Designer der Tasche ist Rocco Kruse, tätig als Innenarchitekt und Produktdesigner. Der berühmte Faden in Roccos Leben ist nicht nur rot, sondern blau-grün, kariert, geschwungen und vielleicht aus Holz. Denn egal, womit er sich beschäftigt, die Essenz immer Kreativität.

Beste Vorausetzungen dafür, Inspirationen zu sammeln, bietet sein momentaner Wohnsitz Berlin. An allen Ecken und Enden der Stadt warten Eindrücke darauf, verarbeitet zu werden - da kann Rocco nicht weit sein. Mit seinem stetigen Drang, sich selbst zu verwirklichen, findet man ihn meistens beim Scribbeln, Basteln und Erfinden, immer mit der Motivation etwas zu kreieren, was die Welt ein bisschen besser macht.

Die zweite Hälfte von EVENaBAG ist Adam, zu Hause in Chicago - USA.
Was ist eigentlich transatlantische Freundschaft? Genau das, was Rocco und Adam haben.
Das Beste aus zwei Welten, das in einem Projekt auf einen Nenner gebracht wird.
Sein Ziel ist es durch hochwertige Materialien Produkte von höchster Qualität herzustellen und so die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Diese Einstellung gepaart mit Leidenschaft und seiner Erfahrungen in der Produktion qualifizieren sie als EVENaBAG Team-Mitglied. Nähere Infos dazu unter: http://www.evenabag.com

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
EVENaBAG - Ein Stuhl.

Größe: 706 KByte

EVENaBAG - Eine Matratze.

Größe: 627 KByte

EVENaBAG - Ein Kulturbeutel.

Größe: 509 KByte

EVENaBAG - Und sogar eine Tasche!

Größe: 782 KByte

Rocco Kruse - EVENaBAG