Druckerei Service-DruckEXPRESS eröffnet innovativen Internet Shop.

16.06.2008, 16 Uhr - SD Service-Druck GmbH & Co.KG

(press1) Service-DruckEXPRESS ist das neueste Bravourstück von Service-Druck, der innovativen Druckerei aus Neuss. Service-Druck, immer schon für schnellen und kompetenten Service, verbunden mit erstklassigen Druck-Leistungen bekannt,
bietet diese Qualitäten jetzt auch über Service-DruckEXPRESS, einem neueartigen
Shop im Internet an. Produkte wie Flyer, Visitenkarten, Briefbogen, Postkarten, Prospekte und Broschüren sind im Leitungskatalog enthalten.

In den letzten Jahren hat die Druck-Branche einen rasanten Wandel vom Handwerk zum
digitalisierten Medien-Produzenten erlebt. Bereits heute sind die gesamten Arbeitsprozesse einer modernen Druckerei digitalisiert. Von der im Computer enstandenen Druckvorlage ist es deshalb heute ein direkter Weg in die Druckmaschine. Letztlich wurden diese Prozesse durch den Digital-Druck nochmals vereinfacht, beschleunigt und damit kostengünstiger gemacht.

Service-Druck hat von Anfang an voll auf die Digitalisierung der Druckprozesse gesetzt und ist damit heute eine der modernsten Druckereien in Deutschland. Es war daher nur konsequent die Druckerei im Internet zu platzieren und mit Druck-EXPRESS einen Internet-Shop zu eröffnen.

Wie es dem Leitbild von ServiceDruck entspricht, wurde bei Service-DruckEXPRESS vor allem auf das Interesse des Kunden, auf den Service geachtet. Daher ist der Shop vor alllem
eins: Benutzerfreundlich. Schon der übersichtliche Look, aber auch alle anderen Features
des Shops sind so gestaltet, dass es so schnell und einfach wie möglich geht und sich auch
weniger erfahrene Nutzer zurecht finden.

Was jedoch kein anderer Druck-Shop im Internet bietet, ist der direkte Preisvergleich zwischen Digital- und Offset-Druck. Bei Service-DruckEXPRESS kann der Kunde auf einen Blick sehen, welche Druck-Technik für ihn preislich die optimalste ist . Transparenter und Kunden-freundlicher geht es nicht.

Auch das eigene Kunden-Konto ist ein herausragendes Feature von Service-DruckEXPRESS. Aufträge und Daten können hier hinterlegt werden, so dass zum Beispiel sich wiederholende Projekte unkompliziert und schnell abgewickelt werden können.

Radaktion
riverside AG / Consulting