Bei der ReiseBank sind noch WM-Zimmer frei

26.05.2006, 13 Uhr - Bookings

Online-Reservierung von Hotelzimmern in Zusammenarbeit mit Bookings

(press1) - Frankfurt am Main, 26. Mai 2006 - Rechtzeitig zur Fußball-WM können Fans an den Schaltern der über 80 Geschäftsstellen der ReiseBank freie und günstige Hotelzimmer über Bookings, einem der führenden online Hotel Reservierung Provider in Europa, finden und reservieren lassen. Auswahl und Reservierung erfolgen online in nur wenigen Minuten - bezahlt wird im Hotel vor Ort.

Bei der Zusammenarbeit profitiert der Kunde zum einen vom Zugriff von Bookings auf 22 000 europäische Hotels und hat zum anderen bei der ReiseBank den Vorteil der meist viel längeren Öffnungszeiten als bei Touristinformationen.

Bookings (www.bookings.net) ist ein Tochterunternehmen der Priceline.com Inc. (Nasdaq: PCLN). Zusammen mit Active.Hotels bilden Sie Priceline Europe mit Büros in Amsterdam, Barcelona, Berlin, Cambridge, Dublin, London, Loule (Portugal), Paris, Pisa, Rom und Wien. Die beiden Unternehmen kooperieren mit über 22.000 Hotels in 40 europäischen Ländern.

Die ReiseBank ist Deutschlands Marktführer im Geschäft mit Reisezahlungsmitteln. Gemeinsam mit ihrem Schwesterunternehmen CashExpress unterhält die ReiseBank in Deutschland über 80 Geschäftsstellen auf Flughäfen, in Bahnhöfen, an Grenzübergängen und in attraktiven Innenstadtlagen. Die ReiseBank AG gehört zur genossenschaftlichen DZ BANK Gruppe.

Ansprechpartner Reisebank:
Bob Schneider