Gehen Sie wählen - auch bei Ihrer Autoversicherung!

25.09.2009, 08 Uhr - ino24 AG


(press1) - 25. September 2009 - Bald ist es wieder soweit, die Autoversicherer unterbieten sich mit Dumpingprämien für Autoversicherungen. "Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld, denn was man hier sparen kann, ist mit ehrlicher Arbeit kaum zu verdienen. Teure Anbieter verlangen immer noch das Vierfache wie ihre günstigen Mitbewerber. Jeder sollte jährlich neu rechnen, denn der Billiganbieter vom letzten Jahr wird in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr der günstigste sein. Und eigentlich gibt es keinen Grund, sein Geld ausgerechnet für teure Versicherungen auszugeben, so Peter Föll, Vorstand der ino24 AG."

Unter htp://www.ino24.de können Endkunden unter anderem Autoversicherungen vergleichen und direkt online beantragen. Unter http://www.inobroker.de bietet ino24 Versicherungsvermittlern KFZ-Vergleichssoftware oder auch komplett fertige Homepages an.

Der jährliche Check der Autoversicherung geht ganz einfach. Letzte Beitragsrechnung und den Fahrzeugschein zur Hand nehmen, www.ino24.de im Internet eingeben, rechnen und staunen.

Wechseltermin ist der 01.01.2010, gekündigt werden muss vor dem 01.12.2009. Wer heute schon rechnet hat mehr Zeit sich zu entscheiden. Und während man auf die Wahlergebnisse wartet, hat man Zeit zu sparen.


Die ino24 AG mit Sitz in Pleidelsheim betreibt seit 2001 eines der ersten Online-Vergleichsportale für Versicherungen und wurde 1987 gegründet. Aus einer einfachen Idee entwickelte das Unternehmen den digitalen Versicherungsabschluss vom ersten Mausklick bis zur E-Mail-Police. Heute verfügt ino24 über Techniken, die alle zentralen Geschäftsabläufe der Versicherungswirtschaft automatisieren. Diese Techniken nutzt ino24 selbst und stellt sie anderen Marktteilnehmern in unterschiedlichen Ausprägungen zur Verfügung.

Weitere Informationen:

ino24 AG
Peter Föll
Riedbachstr. 5
74385 Pleidelsheim
Telefon: 07144-8080
E-Mail: mailto:presse@ino24.deWeb: http://www.ino24.de