BSN-JOBST jetzt mit neuen nützlichen Helfern

26.08.2005, 16 Uhr - BSN-JOBST

(press1) - News von BSN-JOBST
Einfacher anziehen, besser pflegen
Emmerich - Millionen Menschen kennen das Problem: müde, schwere und manchmal sogar geschwollene Beine nach langem Sitzen - zum Beispiel auf Reisen - oder berufsbedingtem Stehen. Mit medizinischen Kompressionsstrümpfen lassen sich diese ersten Anzeichen einer nachlassenden Venentätigkeit in der Regel schnell, einfach und erfolgreich beheben. Damit die Freude an den hochwertigen Strümpfen lange anhält, gibt es von Kompressionsstrumpf-Spezialist BSN-JOBST ab sofort im Sanitätsfachhandel neue nützliche Helfer, die das Anziehen und die Pflege spürbar erleichtern.

Mit einem sensationell günstigen Preis-Leistungsverhältnis überzeugt die praktische JOBST®-Anziehhilfe, mit der die Strümpfe problemlos über Spann und Ferse gleiten. Ebenfalls ganz neu sind die griffigen Handschuhe, mit denen sich der Kompressionsstrumpf optimal fassen und bequem am Bein hochziehen lässt. Das schützt den Strumpf vor ungleichmäßiger Überdehnung und verhindert Beschädigungen durch Ringe, Fingernägel, rissige Haut o.ä. Das Wäschenetz sorgt für schonende Reinigung der Kompressionsstrümpfe und rundet die JOBST-Pflege-Linie ab. Mit den drei neuen Produkten bietet BSN-JOBST ab sofort ein Komplettangebot von der Hautpflege (SkinCare und FootCare) über die Anziehhilfe (Anziehhilfe und Handschuhe) bis hin zur Pflege der Kompressionsstrümpfe (WashCare und Wäschenetz) an.

Fragen Sie in Ihrem Sanitätshaus auch nach den kostenlosen Informations- und Trainingprogrammen zum Thema Venen von BSN-JOBST oder wenden Sie sich an BSN-JOBST, Beiersdorfstr. 1, 46446 Emmerich, Tel. 02822/607 100.

1625 Zeichen - Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten

BSN-JOBST - der kompetente Partner in der Kompressionstherapie.

Pressekontakt: trio-westag public services, E-Mail: a.heiser@trio-westag-ps.de, Telefon: 0228/9692270