Diabetes World: Adventskalender-Gewinnspiel

24.11.2004, 09 Uhr - www.diabetes-world.net

News von Diabetes World
24. November 2004. (press1) - Ab 1. Dezember findet auf www.diabetes-world.net wieder das beliebte Adventskalender-Gewinnspiel statt. Der Adventskalender ist eine abwechslungsreiche und interessante Mischung aus Tipps und Fragen zu den Themen Diabetes und Weihnachten. Unter allen Teilnehmern werden zahlreiche attraktive Preise verlost. Falls die Teilnehmer auch noch alle Fragen richtig beantworten, haben sie darüber hinaus noch eine weitere Möglichkeit, schöne Preise zu gewinnen. Ab sofort können sich die Mitspieler anmelden, um am großen Gewinnspiel von diabetes-world.net teilzunehmen. In wenigen Tagen geht's los!

© 1998-2024 HighText Verlag / press1.
Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: +49 89 / 57 83 87-0, Fax: +49 89 / 57 83 87-99, E-Mail: info@press1.de
Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Onlinesysteme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags. Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.