SEAL-ON - Erste Hilfe für Hobbygärtner

13.10.2004, 16 Uhr - SC Communications

(press1: healthc) - 13. Oktober 2004 Der Herbst kündigt sich mit den ersten leuchtenden Blattfarben an. Jetzt ist es an der Zeit, an den Schutz empfindlicher Pflanzen zu denken. Viele Stauden und Gehölze müssen auf den Winter vorbereitet werden. Doch jeder passionierte Gärtner weiß: kleine Wunden und Schnittverletzungen bleiben nicht aus. Mit dem Blutstopper-Sortiment von SEAL-ON™ sind kleine Wunden und Schnittverletzungen in Zukunft kein Thema mehr.
Hobbygärtner scheuen weder Zeit noch Mühe, Ihre grüne Oase zu einem Paradies zu machen: Sie graben, pflanzen, jäten Unkraut, trimmen Hecken und Bäume. Damit sorgen sie nicht nur für körperlichen Ausgleich sondern schaffen sich ein Stück heile Welt: Ein Platz für Entspannung und Geselligkeit mit Familie und Freunden. Doch sie kennen auch die andere Seite der Medaille: Gartenarbeit ist nicht nur schön sondern mitunter auch schmerzhaft: Kleine oder größere Schnittverletzungen - vor allem an den Händen - gehören zum Alltag passionierter Gärtner. Und gerade jetzt im Herbst sind kleine Verletzungen vorprogrammiert.

Doch endlich gibt es auch für dieses Problem eine optimale Lösung: SEAL-ON™ heißt das neuartige Blutstoppende Sortiment von Alltracel Pharmaceuticals. Pflaster, Puder, Spray und Nasenschwämme stillen den Blutfluss sofort und setzen den Heilungsprozess in Gang. Der neue Wirkstoff m-doc™ (Mikro-Dispergierte-Oxidierte Zellulose) lässt kleine Wunden und Schnittverletzungen schneller heilen. Kurzum: Das SEAL-ON™-Sortiment gehört in die Hausapotheke jedes Gartenfreundes. Kommt es zu einer Verletzung, hat er schnell das notwendige Produkt greifbar und kann problemlos die Arbeit fortsetzen.

Der schnelle Exkurs zur Heilung
Die Revolution hat einen Namen: SEAL-ON™ Produkte enthalten den neuen Wirkstoff m-doc™ (Mikro-Dispergierte-Oxidierte Zellulose), der auf natürliche Weise die Blutgerinnung unterstützt. Der aus Baumwolle gewonnene Wirkstoff bedeckt die Wundoberfläche mit einer gelartigen Schicht. Der Effekt: Die Blutung stoppt sofort, ein erneutes Aufbrechen der Wunde wird verhindert.

SEAL-ON™ ist sicher, allergikerfreundlich und klinisch getestet.

SEAL-ON™ Produkte gibt es in Drogeriemärkten und Apotheken.

Sie sind sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder geeignet (Nasenschwämme für Kinder über fünf Jahre).

Für weitere Informationen über SEAL-ON™, die m-doc™ Technologie, Fotomaterial oder das Unternehmen Alltracel steht Ihnen Ursula Reimers von sc-communications unter der Telefonnummer: 040 - 34 99 46 - 0 (Email: mailto:ursula.reimers@sc-communications.de) gern zur Verfügung.
Informationen über Alltracel Pharmaceuticals erhalten Sie auf der Website unter http://www.alltracel.com.

Preise und PharmaZentralNummer:Pflaster: 2,79 EUR, Inhalt 17 Strips in 4 Größen, PZN 3403997
Nasenschwämme: 4,99 EUR, Inhalt 2 Stück, PZN 3403980
Puder: 4,99 EUR, Inhalt 0,5 g, PZN 3403939
Pulverspray: 5,99 EUR, Inhalt 50 ml, PZN 3403922

sc-communicationsPoststraße 23
fon +49-40 - 34 99 46 - 0
fax +49-40 - 34 99 46 - 20
Bei Abdruck Beleg erbeten!

SC Communications
Ursula Reimers