Mittelstand gegen die Wirtschaftskrise

01.06.2010, 10 Uhr - Peter Luft


Mit seiner Kampagne -30% Rabat auf im Onlineshop gekaufte Fenster- fährt das Unternehmen Rolf Fensterbau GmbH aus dem Rheinischen Hennef mit seiner E-Filiale weiter auf Erfolgskurs.

Im zweiten Jahr des Onlineauftritts von FensterHAI.de wird kräftig expandiert. Rolf liefert Bundesweit seine Fenster aus. Innovation und Bereitschaft zur besonderen Leistung wird belohnt mit zweistelligen Wachstumszahlen. Der regionale Marktführer und seine Mitarbeiter bauen weiterhin auf Wachstum und überregionale Präsenz. Bereits jetzt baut das Unternehmen seine Kapazitäten weiter aus. Mit seinen über 100 Mitarbeitern und einem der modernsten Produktionsstätten gehört die Rolf Fensterbau GmbH zu einem Vorzeigemodel.

Gerade jetzt zählt die -Marke- Made in Germany vor allem zählen altbewährte Tugenden wie Fleiß, Qualität und besondere Leistung.
Besonders Handwerker und sogenannte Wiederverkäufer profitieren im gesamten Bundesgebiet von dem Rolf-Konjunkturpaket.

Logo

Pressekontakt:

Peter Luft
Peter Luft
Schreinersbitze 41
53773 Hennef
Tel: 02248/609891
Fax: 02248/607600
peterluft@immoinv.com
http://www.immoinv.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: