straight.interactive gewinnt Online-Etat von Chronoswiss

05.02.2007, 17 Uhr


(press1) - München, 05.02.2007. straight.interactive baut die gesamte Online-Kommunikation für den Luxusuhrenhersteller Chronoswiss neu auf. Im ersten Schritt relauncht die Münchner Agentur den Webauftritt des Unternehmens. Erklärtes Ziel ist es, insbesondere jüngere Zielgruppen zu gewinnen und zu binden. Im Anschluss steht ein mehrstufiges Interessenten-Kontaktprogramm sowie die exklusive Bestandskunden-Kommunikation mit Online-Magazin auf der Agenda.

Als Leitidee der Website fungiert eine "Zeit-Reise", die den Nutzer erzählerisch durch die Welt der edlen Uhren führt. Sprungmarken ermöglichen stets den Wechsel zur sonst üblichen Navigation. Die Tour lässt sich individuell zusammenstellen und ist bewusst klar und ästhetisch gestaltet. "Das schafft einen liebevollen Kontext für unsere Uhren und unterstreicht unsere Leidenschaft und Detailverliebtheit", so Gerd-Rüdiger Lang, Inhaber von Chronoswiss. Die Entscheidung für das Online-Konzept fiel in einem Pitch gegen vier namhafte Wettbewerber. Der Web-Auftritt wird zur Baselworld im April 2007 präsentiert.


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Oliver T. Hellriegel, GF straight.interactive GmbH
Oliver T. Hellriegel, GF straight.interactive GmbH

Dateityp: jpg
Größe: 1538 KByte

Logo straight.interactive CMYK

Dateityp: eps
Größe: 325 KByte


Weitere Informationen:
straight.gmbh
Romina Lemmert
Gabrielenstrasse 9
80636 München
Telefon: 089-244413-137
Fax: 089-244413-500
romina.lemmert@straight.dehttp://www.straight.de