Dienstleister und Online-Shops entdecken Tausch-Dir-Was.de

28.10.2005, 09 Uhr - Newsmarketing GmbH


Grömitz, 28. Oktober 2005

(press1) - Die Grundidee von Tausch-Dir-Was.de war eine Tauschcommunity zu erschaffen für Privatpersonen, die ihren Dachboden leer räumen möchten und über Tauschaktionen Coupons verdienen, mit denen sie wiederum andere Artikel anfordern können. Ein bargeldloser Tausch also. Die Idee wurde sehr gut angenommen. Nach nur zwei Wochen Onlinezeit konnte Tausch-Dir-Was mehrere tausend User verzeichnen und fast ebenso viele Tauschvorgänge. Jetzt bekommt Tausch-Dir-Was eine neue Dimension: neben den privaten Tauschfans entdecken nun auch die Professionellen die Tauschcommunity: Dienstleister und Online-Shops bieten auf clevere Art sich oder ihre Produkte auf http://www.tausch-dir-was.de an. Eine besondere Form des Online-Marketings.

"Biete Banner-Erstellung für 4 Tauschcoupons."
"Mähe Ihren Rasen für 3 Tauschcoupons."
Dies wird man auf http://www.tausch-dir-was.de in Zukunft wohl öfters lesen. Dienstleister bieten ihre Services über Tausch-Dir-Was an, bekommen zunächst einmal "nur" Tauschcoupons dafür, haben aber einen wichtigen Kundenkontakt geknüpft. Und bei Gefallen steht einer weiteren Zusammenarbeit - mit "echter" Bezahlung außerhalb der Community - ja nichts mehr im Wege!
"Dienstleister haben auf diesem Wege eine Möglichkeit, ihr Können mittels einer Kostprobe unter Beweis zu stellen." So Joana Kruse von Newsmarketing, Betreiber der Tauschcommunity www.tausch-dir-was.de.

Ähnliches gilt für Online-Shops.
"Biete 15 EUR Gutschein, einzulösen im Online-Shop xxx" ist sicherlich eine clevere und neue Art des Online-Marketings. Und die Tausch-Coupons, die darüber hinaus verdient werden können, sind bei der großen Auswahl, die www.tausch-dir-was.de mittlerweile anbietet, ja auch nicht zu verachten...

"Auf Tausch-Dir-Was wird getauscht, dass uns beim Zusehen schwindelig wird" so Joana Kruse weiter. "Und zwar nicht nur die klassischen Tauschartikel wie Bücher, DVDs oder Computerspiele. Wir haben sogar schon über unsere Plattform ein Auto mit 1,5 Jahren TÜV vertauscht."
Auch Möbel, Kleidung, Küchengeräte, Stereoanlagen, Computer und Gartengeräte stehen im Katalog.
"Aber Achtung - die Schnäppchen sind oft innerhalb von Sekunden weggetauscht" weiß Joana Kruse. Aktiv dabei zu sein lohnt sich also!

http://www.tausch-dir-was.de
Ansprechpartner:
Newsmarketing
Joana Kruse
Postfach 11 11
23739 Grömitz
Telefon: 0049-(0)4562-2665188
Fax: 0049-(0)4562-2665185
Email: mailto:presse@newsmarketing.de