Erfolgsauswertung von Emailmarketing-Kampagnen 2004

09.11.2004, 08 Uhr - Newsmarketing GmbH


(press1) - Grömitz, 9. November 2004

Jedes Jahr führt Newsmarketing, Spezialvermarkter von Permissionbased Emailkontakten, eine Erfolgsauswertung von Emailmarketing-Kampagnen durch. Die neuste Studie kann als PDF hier heruntergeladen werden:
http://targetmail.de/go2.php?id=11883
Der klare Werbe-Sieger dieses Jahr: Angebote aus den Bereichen Telefonie und Online-Shopping, die jeweils eine über 30%ige Klickrate bei Standalone-Buchungen verzeichnen konnten (prognostiziert waren 7%).

Im b2b-Bereich stossen Angebote für professionelle Webmaster auf breites Interesse. Mit einer Klickrate bei Textanzeigen von 3,2% liegt diese Werbung weit über der prognostizierten Klickrate von 0,4%.

Die durchschnittliche Opening-Rate von knapp 50% zeigt, dass qualitativ hochwertige Adressen angeschrieben wurden, liegt sie doch deutlich höher als die deutsche Durchschnitts-Openingrate von 33%.

Die Studie als PDF:
http://targetmail.de/go2.php?id=11883


Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca.
12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum.

Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen.

Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an.

Weitere Informationen unter http://www.newsmarketing.demailto:presse@newsmarketing.deStradon
Villa San Francesco
CH-6653 Verscio
Telefon 0041-91-7807580
Fax 0041-91-7807577