5 Jahre Newsmarketing

09.09.2004, 08 Uhr - Newsmarketing GmbH

Grömitz, 9. September 2004. (press1: iBOT) - Newsmarketing hat Grund zum Feiern - die Agentur, die sich als Erste auf dem deutschen Markt auf das Newsletter-Marketing spezialisiert hat, feiert 5jähriges Jubiläum!

"Ursprünglich fing es als Nebenzweig einer Unternehmensberatung an" erinnert sich Gründerin Maike Joana Kruse. "Doch innerhalb weniger Monate war das Feedback sowohl von Kundenseite als auch von Newsletter-Betreiberseite so groß, das es bald zum Hauptgeschäft wurde."

Mittlerweile ist Newsmarketing schon seit einigen Jahren eine eigene Firma mit stark wachsenden Potentialen und Umsatzzahlen. Mehr als 10 Millionen Email-Kontakte, alle permission based, können Werbekunden nun über Newsmarketing mit ihrer Werbebotschaft erreichen. "Das sind ca. 35 Millionen Impressions im Monat," berichtet Maike Joana Kruse "damit sind wir im Jahr 2004 die Nummer 1!"

Werbemöglichkeiten gibt es entweder als Newsletter-Anzeigen innerhalb eines bestehenden Newsletters oder als Standalone an eine Email-Adressdatenbank.

Viele Kunden haben in den letzten Jahren den Service von Newsmarketing in Anspruch genommen. Einen Auszug aus der Referenzliste finden Sie hier:

Auch wenn nach 5 Jahren das Email-Marketing "erwachsen" und bei Media- und Werbeagenturen oftmals schon selbstverständlich zum Marketingmix gehört; es gibt immer noch viele Fragen. Maike Joana Kruse hat deshalb im Rahmen eines Interviews versucht, diese zu klären. Das gesamte Interview können Sie hier als PDF downloaden:

Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca.
12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum.

Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen.

Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an.

Weitere Informationen unter http://www.newsmarketing.demailto:presse@newsmarketing.deStradon
Villa San Francesco
CH-6653 Verscio