digon.de mit neuem free Comfort-Tarif

04.06.2008, 09 Uhr - HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH

Attraktives Inklusiv-Paket sowie günstige Optionen - Komplettangebot: Handy mit free Comfort-Vertrag

(press1) - Dirmingen, 2. Juni 2008 - Mit free Comfort bietet digon.de einen neuen freenet-Tarif im o2-Netz an. Der Paketpreis von 20 Euro umfasst monatlich 100 Freiminuten für alle nationalen Telekommunikationsnetze sowie ein Datenvolumen von 5 Megabyte für das Surfen im Internet. Der Tarif bietet sich aufgrund seiner Modularität für jedermann an.

digon.de bietet den neuen Tarif auch im Komplettpaket für Kunden, die ein Handy mit Vertrag erwerben wollen, an. Im Vergleich zu den Nutzern des Vorgängertarifs von freenet, der im E-Plus-Netz verfügbar war, profitieren Kunden nun von der größeren Flächendeckung des o2-Netzes. Darüber hinaus erhält der free Comfort-Kunde jetzt die Möglichkeit, das Paket gegen geringe Aufpreise aufzurüsten:
- Mit der Festnetz-Flat-Option kann für 9,95 Euro pro Monat deutschlandweit unbegrenzt in das Festnetz telefoniert werden.
- Mit der freeZone-Option für 4,95 Euro pro Monat kann der Kunde zusätzlich eine Festnetznummer für seine gute Erreichbarkeit sowie günstige Telefoniermöglichkeiten aus der freeZone in das nationale Festnetz erhalten. Die freeZone ist die Antwort auf die o2 Homezone und die @home Option von T-Mobile
- Der Transfer von Daten in der Größe bis zu 30 MB ist für 4,95 Euro pro Monat möglich (reduzierter Preis pro Folge-MB: 30 Cent).
- Die Datenoption 200 MB ist für 9,95 Euro pro Monat zu haben (reduzierter Preis pro Folge-MB: 25 Cent).

Damit dürfte der free Comfort-Tarif auch attraktiv für Anwender sein, die bisher ein Handy ohne Vertrag hatten. Für Schnellentschlossene verzichtet digon.de bei einem Online-Vertragsabschluss bis zum 30. Juni 2008 auf die einmalig anfallende Anschlussgebühr von 24,95 Euro.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.digon.de/tarife.

"Der neue freeComfort Tarif von Freenet ist grundsätzlich auf alle Normaltelefonierer zugeschnitten. Durch die individuelle Anpassungsmöglichkeit des Tarifs durch sinnvolle Zusatzoptionen eignet er sich generell für jedes Telefonieverhalten. Wir haben diesen Tarif daher sofort in unser Produktportfolio integriert", kommentiert Peer Werner, Geschäftsführer der HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH. "Der freeComfort Tarif bietet auch Nutzern mit einem Handy ohne Vertrag nun einen kostengünstigen Umstieg auf ein neues Handy mit Vertrag."

Die HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH bietet über ihr Portal digon.de eine umfassende Palette an Handys, Mobilfunkverträgen und Multimediageräten an. Als einer der führenden Handy-Online-Shops in Deutschland stellt digon.de neben einer breiten Produktpalette zusätzlich die Möglichkeit eins umfassenden Vergleichs hinsichtlich Geräten, Telekommunikationsnetzen und Tarifen zur Verfügung. Das Unternehmen erleichtert so die Auswahl des individuell am besten geeigneten Handys, mit oder ohne Vertrag. Auch für die heute beliebte Form der Handy Bundles hält das Unternehmen eine umfassende, hochwertige und aktuelle Auswahl an Handyzugaben parat.
Mit über 500 Fachhandelspartnern deutschlandweit verfügt digon.de über ein großes umfassendes Netzwerk. Mit dem direkten Draht zum Markt und durch langjährige Erfahrung im Produktbereich Mobilfunk kann das Unternehmen seinen Kunden bestmögliche Angebote machen und direkt auf aktuelle Trends reagieren.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Peer Werner
HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH