Audiovisuelle Kommunikation in Echtzeit auf der Systems 2007 in München

16.10.2007, 12 Uhr - mosoltec Systemtechnik Heuer

Audiovisuelle Kommunikation in Echtzeit auf der Systems 2007

16.10.2007

(press1) - Die Winsener Softwareschmiede mosoltec Systemtechnik Heuer stellt auf der Systems 2007 in Halle A1,Stand 424 die innovative jeeCam Webconferencing Software und die FastViewer Desktopsharing-Lösung vor.

Anhand von Livedemonstrationen werden Ihnen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieser Software aufgezeigt.
Die Einsätze von Webconferencing und Desktopsharing sind ebenso vielseitig wie weitreichend, ob Sie einem Kunden beim EDV-Support unterstützen möchten,mit einem Kunden eine Präsentation über das Internet halten oder Ihr Vertriebsteam für eine
virtuelle Konferenz zusammenschalten möchten.

"Mit jeeCam Webconferencing können Sie weltweit in Echtzeit mit Video und VoIP kommunizieren, gleichzeitig Dateien versenden, virtuelle Arbeitsgruppen bilden, Produktschulungen durchführen und anderen Teilnehmern Ihren Desktopbildschirm präsentieren. Unternehmen erzielen eine erhebliche Kostensenkung Ihrer Reiseausgaben und steigern die Effektivität Ihrer Mitarbeiter" sagt Lars Heuer, Inhaber der Firma mosoltec Systemtechnik Heuer.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produkthomepage http://www.jeecam.deInteressenten können vor Ort eine kostenlose Demoversion erhalten oder online über das Kontaktformular auf
http://www.jeecam.de/kontakt.htm anfordern.

mosoltec Systemtechnik Heuer entwickelt und vertreibt Webconferencing-/Desktopsharing und Instantmessenger Lösungen seit 2004. Die Kunden kommen aus der Privatwirtschaft, dem Bildungssektor und der öffentlichen Hand.

mosoltec Systemtechnik Heuer
Herr Lars Heuer