Atkon gewinnt Commerzbank Journal

10.02.2005, 15 Uhr - atkon AG

(press1) - Wiesbaden, 10. Februar 2005.
Die Commerzbank hat die Umsetzung ihres Online-Magazin Commerzbank Journal samt zugehörigem E-Mail-Newsletter der Wiesbadener Atkon AG anvertraut.
Das Online-Magazin mit dem E-Mail-Newsletter Commerzbank Journal aktuell gibt die Commerzbank seit Juli 2003 heraus. Acht Mal im Jahr will das Commerzbank Journal objektiv und umfassend über die unterschiedlichsten Geld- und Finanzthemen berichten - ohne dabei Commerzbank Produkte in den Vordergrund zu stellen. Im vergangenen Jahr wurde der Newsletter Commerzbank Journal aktuell mit dem Best of Corporate Publishing (BCP) Award in Gold ausgezeichnet. Ab der Ausgabe 28. April 2005 betreut Atkon die redaktionelle und technische Umsetzung. Interessenten finden das Commerzbank Journal unter www.commerzbank-journal.de. Hier kann auch der E-Newsletter kostenlos abonniert werden.

Über die Atkon AG

Die Atkon AG, Spezialistin für die journalistische Aufbereitung von Unternehmensinformationen, deren visuelle Umsetzung und multimediale Distribution, besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Kommunikationslösungen für TV und Internet. An ihren Standorten in Wiesbaden, Berlin, Leverkusen und Hamburg arbeitet die Atkon neben der Commerzbank beispielsweise für die Deutsche Bahn, Bayer, BASF, BMW, Bundeswehr, DaimlerChrysler, Bundesverband Medizintechnologie oder Svenson.

Kontakt:
Atkon AG