e-Commerce Anbieter laden zum Expertenforum in vier verschiedenen Städten ein

02.03.2005, 16 Uhr - eprofessional GmbH

(press1) - Hamburg, 7. Juli 2004 - Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in Hamburg, geht es im September in die nächsten größeren Städte. Die Strategien und Konzepte für erfolgreichen Handel im Internet stehen in München, Frankfurt und Düsseldorf auf der Tagesordnung. Die renommierten Unternehmen epages, Telekurs Card Solutions, etracker, eprofessional, kelkoo und freenet Business berichten in Präsentationen und Diskussionsrunden über ihre Erfahrungen und aktuellen Trends im Internet-Handel.

Das Forum soll nicht nur den IT-Entscheidern aus Großunternehmen eine Informations- und Diskussionsplattform bieten, sondern richtet sich insbesondere an die Geschäftsleitung mittelständischer Unternehmen, die ihre Internet-Aktivitäten mit e-Commerce-Angeboten ausbauen wollen. Daher wurde mit der 4-Städte Tour ein Veranstaltungsformat gewählt, das Entscheidern vor Ort komprimierte Einblicke über die wichtigsten Aspekte des e-Commerce informiert.

Welche Strategien zum Erfolg führen, wie diese effektiv umgesetzt werden und welche Hemmnisse zu beseitigen sind, sind die zentralen Themen des Forums.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie unter

Über freenet Business:
freenet.de bietet mit freenet Business ein umfassendes Sortiment an IT- und Kommunikationslösungen für Unternehmen. Mit den Produkten DSL, VPN, Hosting und Application Service Providing (ASP) sowie individuellem Projektgeschäft im Daten- und Voicebereich erhalten Kunden die passende Lösung für ihre speziellen Bedürfnisse bei freenet Business aus einer Hand.

Über eprofessional:
Die eprofessional GmbH wurde 1999 von Christian Petersen und Michael Scheland gegründet. eprofessional hat sich seither zu einer der führenden Full-Service-Agenturen für Suchmaschinen-Marketing in Deutschland entwickelt. Heute beschäftigt eprofessional mehr als 50 Mitarbeiter, die Unternehmen wie Beiersdorf, Conrad Electronic, Lufthansa, OTTO Versand, Tchibo oder T-Com betreuen. Seit Februar 2000 ist eprofessional aktives Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV). Im Dezember 2003 ist eprofessional als erstes deutsches Unternehmen dem internationalen Verband "SEMPO" (Search Engine Marketing Professional Organization) beigetreten.

eprofessional. Die Business-Lotsen im Internet
Margit Berner