Neu! Glückwunschkarten mit Blütenduft

17.03.2010, 08 Uhr - Litei Verlag

(press1) - 17. März 2010 - Karten, die alle Sinne ansprechen - wo gibt's denn sowas? Glückwunschkarten die nach Blumen riechen oder Weihnachtskarten, die an Weihnachtsgebäck erinnern. Die Firma Litei bietet aber mehr als das. Osterkarten und kreative Glückwunschkarten mit Blindprägung, Lesezeichen oder mit besonderem Briefpapier für Geburtstage, Einladungen und Werbebriefe. Sie können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sind für Ihre Kunden oder Mitarbeiter immer gewappnet.
Benötigen Sie für Ihre Geschäftspartner noch ein Präsent und möchten sich dabei von der Masse abheben? Litei führt neben den Glückwunschkarten noch Werbekalender, italienische Präsente oder Lachspräsente und attraktive Geschenkbücher. Gerade auch die eigenen Mitarbeiter sind motivierter, wenn regelmässig an Sie gedacht wird. Motivation ist in einer leistungsstarken Firma das A und O. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit netten Worten und Gesten. Zeigen Sie, dass Ihnen der Geburtstag Ihres Mitarbeiters etwas Wert ist. Denken Sie an sein Firmenjubiläum - am Ende wird es sich lohnen!

Bei Kunden sollte ihr Firmenname immer mal wieder ins Gespräch gebracht werden. Wenn diese schon drauf und dran sind, Sie zu vergessen, dann wirkt ein kleines Werbegeschenk wie z.B. ein Geschenkbuch als Chronik mit Ereignissen des Geburtsjahres wahre Wunder! So rollen die Aufträge bestimmt bald wieder, und bescheren eine wieder intensivere Geschäftsbeziehung. Ganz nach dem Motto: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Weitere Infos: Litei Verlag, Postfach 1080, 82195 Gilching
Tel. 0 81 05/37 63 38, Fax 37 63 50, e-mail mailto:press@litei.de, http://www.litei.de

Litei Verlag
Franz Lissek