press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
BlueJeans Network
Pressekontakt:
Jaya Hegele
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
bluejeansnet@eloquenza.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Teamgeist auch außerhalb des Spielfelds: DFB setzt auf BlueJeans für digitale Kollaboration zwischen Dachverband, Regional- und Landesverbänden und Vereinen
[28.08.18, 09 Uhr]
BlueJeans gibt neue Integration mit Workplace by Facebook bekannt
[03.05.18, 11 Uhr]
BlueJeans lanciert ein neues Programm für seine Technologiepartner
[04.04.18, 09 Uhr]
BlueJeans setzt neue Maßstäbe für schnelle, komfortable und produktive Meetings
[08.03.18, 17 Uhr]
BlueJeans wird von den Gartner Customer Choice Awards 2018 ausgezeichnet
[15.02.18, 10 Uhr]
Mit erfahrenen Branchenexperten von Polycom, IBM, WebEx und RingCentral läutet BlueJeans die nächste Wachstumsrunde ein
[07.02.18, 10 Uhr]
Videokonferenz-Trend befeuert auch 2018 die unternehmensweite Kollaboration
[01.02.18, 15 Uhr]
Marketing-Expertin Rosanne Saccone kommt als CMO zu BlueJeans
[04.10.17, 15 Uhr]
BlueJeans Network setzt auf Wachstum in Europa
[25.09.17, 15 Uhr]
BlueJeans ist Visionär im Gartner-Report zu Konferenzlösungen
[21.09.17, 17 Uhr]
BlueJeans gibt neue Integration mit Workplace by Facebook bekannt

(press1) - Einfach @BlueJeans in den Workplace Chat eingeben und eine neuartige Form der Zusammenarbeit erleben

München, 03. Mai 2018 - Blue Jeans Network, Inc., der erste Cloud-Service für die Verbindung von Desktops, mobilen Geräten und Raumsystemen in einer Videokonferenz, gibt neue Funktion für Workplace by Facebook bekannt. Über die Eingabe @BlueJeans in den Workplace-Chat, kann ab sofort jeder Workplace-Nutzer einfach und unmittelbar ein BlueJeans-Meeting starten. Das Ergebnis ist eine leistungsstarke Kombination, die sowohl die Flexibilität eines Chats als auch die Effizienz einer Face-to-Face-Kommunikation bietet.

"Der Chat ist eine der am häufigsten genutzte Funktion in Workplace und Facebook hat diese jetzt noch wertvoller gemacht", erklärt John Knightly, SVP Product and Solution Marketing bei BlueJeans. "Ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist oft unverzichtbar - gerade wenn Mitarbeiter Fragen haben, die eine komplexe Erklärung erfordern, oder wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen. Deshalb sollte es einen Mechanismus geben, über den unmittelbar eine Video-Konferenz gestartet werden kann - ohne dass dazu ein neuer Raum gefunden oder zwischen den Technologien gewechselt werden muss. Mit der neuen BlueJeans-Integration in den Workplace Chat, ist die immersive Zusammenarbeit völlig nahtlos."

Einzelnutzer oder ganze Teams können aus jeder Workplace Chat-Nachricht heraus ein Video-Meeting starten, dazu ist nur die Eingabe @BlueJeans in das Chat-Fenster notwendig. Zudem können sie auch einen Bot direkt über die Funktion Workplace Chat Extensions aufrufen. Sobald die Integration unternehmensweit verfügbar ist, können Anwender einzelne oder mehrere Personen einladen und ihre Bildschirme wie bei einem normalen BlueJeans-Meeting teilen. Durch den neuen @BlueJeans-Befehl profitieren Nutzer von einer hohen Zeitersparnis und Frustration und Komplikationen, die mit dem Wechsel von Anwendungen häufig verbunden sind, können verhindert werden.

Die neue Chat-Funktion baut auf der bestehenden Integration von BlueJeans in Workplace auf. Dadurch entstehen folgende Vorteile:

· Interaktive Videokonferenzen, die für Teilnehmer eine Kommunikation in vollem Umfang bieten.

· Präsentationen können über BlueJeans bereitgestellt und über Workplace geteilt werden.

· Übertragung von Events und Ereignissen unabhängig von Ort und Endgerät.

· Einfacher Zugang zu relevanten Inhalten und Konversationen für Personen, die sie wirklich benötigen.

· Workplace kann als Informationsplattform genutzt werden, die Mitglieder rund um die Uhr auf dem Laufenden hält und über die sie bei Bedarf auf vergangene Diskussionen zurückgreifen können.

Überzeugen Sie sich von der neuen Workplace by Facebook Integration mit der kostenlosen Testversion von BlueJeans.

Über BlueJeans Network

BlueJeans ist der weltweit führende Anbieter von interoperabler Videokommunikation und bringt Ihnen Video wo auch immer Sie sich befinden. BlueJeans wird täglich von Tausenden von globalen Unternehmen für Meetings, Events und Soziale Netzwerke genutzt. Dabei funktionieren die Lösungen überall und über jedes Endgerät, u.a. Mobiltelefone, Desktops oder Raumsysteme. BlueJeans ist das moderne Äquivalent von traditionellen Webkonferenz-Technologien und bietet persönliche Videokommunikation für jedes Unternehmen, das seine Mitarbeiter, Führungsriege und Partner näher zusammenbringen möchte. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bluejeans.com.

Pressekontakt
eloquenza pr gmbh
Ina Rohe / Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel. +49 89 242 038 0
E-Mail: mailto:bluejeansnet@eloquenza.de


Share: 
© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner