Mit erfahrenen Branchenexperten von Polycom, IBM, WebEx und RingCentral läutet BlueJeans die nächste Wachstumsrunde ein

07.02.2018, 10 Uhr - BlueJeans Network

(press1) - Matthew Collier, George Mogannam und Walt Weisner ergänzen die bisherige Führungsmannschaft
München, 07. Februar 2018 - BlueJeans Network, Inc., der erste Cloud-Service für die Verbindung von Desktops, mobilen Geräten und Raumsystemen in einer Videokonferenz, meldet weitere Neuzugänge in zentralen Positionen. Matthew Collier (SVP Strategic Business Development), George Mogannam (Chief Revenue Officer, CRO) und Walt Weisner (Chief Customer Officer, CCO) runden das Führungsteam des Videospezialisten ab.

"Mit der Erfahrung und Expertise dieses schlagkräftigen Executive-Teams können wir weiter wachsen und von einem Markt profitieren, der mit sage und schreibe 40 Milliarden US-Dollar veranschlagt wird", kommentiert BlueJeans-CEO Quentin Gallivan. "Matt Collier, George Mogannam und Walt Weisner beherrschen dieses Spiel aus dem Effeff. Sie sind genau die richtige Besetzung, um in einer entscheidenden Marktphase für Umsatz, Kundenerfolg und Unternehmensentwicklung zu sorgen."

Matt Collier ist Spezialist für die Partnerschaften und Allianzen, ohne die weder Markenbewusstsein geschaffen noch neue Umsatzströme generiert werden können. Bereits bei Verizon konzentrierte er sich auf den Video- und Collaboration-Markt, bevor er als VP Business Development zu Polycom wechselte. Auch bei Lifesize Communications galt sein besonderes Augenmerk der Beziehung zu Technologie-, Distributions- und Resale-Partnern. In seiner neuen Position bei BlueJeans wird er eng mit den Bereichen Produktmanagement, Marketing, Vertrieb und Engineering zusammenarbeiten, um gemeinsam mit ihnen effektive Geschäftsbeziehungen mit internationalen Schlüsselpartnern aufzubauen.

George Mogannam hat sich als Experte für die weltweite Skalierung von Vertriebsteams einen Namen gemacht. Nachdem er mehrere Jahre als Vertriebsleiter für IBM tätig war, führte er Vertriebsteams bei Crossbeam Systems vor dessen Übernahme durch Blue Coat sowie bei Avid Technology. Zu BlueJeans kommt er von Actiance, wo er als Senior Vice President für den weltweiten Vertrieb und Service verantwortlich war. Sein positiver Track Record lässt erwarten, dass er auch BlueJeans bei der stürmischen Entwicklung von Umsatz und Wachstum unterstützen wird.

Walt Weisner gilt als einer der erfahrensten Leader auf dem Gebiet des Customer Success Management und als treibende Kraft für Akzeptanzsteigerung und Umsatzgenerierung in dynamisch wachsenden Märkten. Vor seinem Wechsel zu BlueJeans brachte er die Customer-Success-Organisationen von Unternehmen wie RingCentral, WebEx, ShoreTel, GoodTechnology und ServiceNow auf die Erfolgsspur. Zu seinem Markenzeichen gehört die Schaffung einer attraktiven Post-Sales-Erfahrung, die die Kunden begeistert, die Produktakzeptanz beschleunigt und das Customer Engagement fördert, um so letztlich den Erfolg des Kunden sicherzustellen.

Die neuen Mitglieder der Führungsmannschaft stoßen unter der Ägide von Quentin Gallivan zu BlueJeans, der im August 2017 zum CEO berufen wurde, als das Unternehmen einen massiven Anstieg von Umfang und Vielfalt seiner Kunden-Deployments erlebte. Gallivan und sein Executive-Team werden die engen Beziehungen zu Kunden und Partnern weiter pflegen und aufbauen, um damit eine solide Basis für Wachstum, Marktführerschaft und Erfolg zu legen.

Walt Weisner sieht positiv in die Zukunft: "Ich spreche sicher für meine beiden Kollegen, wenn ich sage, dass BlueJeans bestens positioniert ist, um von einer höchst interessanten Phase unserer Branche maximal zu profitieren. Technologische Innovationen, strategische Partnerschaften und eine starke Kundennachfrage werden der Motor für unser Wachstum sein und der BlueJeans-Plattform in allen Märkten und Regionen neue Kunden erschließen. Mit Krish Ramakrishnan als Vordenker der cloudbasierten Videokommunikation und Quentin Gallivan als Experte für Strategie und Umsetzung sind alle Voraussetzungen gegeben, damit BlueJeans die Kommunikation und Kollaboration in Unternehmen von Grund auf umgestalten kann."

Ausführliche Informationen zur Meeting-Plattform und zu den Softwarelösungen von BlueJeans finden Sie unter http://www.bluejeans.com/de.

Informationen über BlueJeans Network
BlueJeans ist der weltweit führende Anbieter von interoperabler Videokommunikation und bringt Ihnen Video wo auch immer Sie sich befinden. BlueJeans wird täglich von Tausenden von globalen Unternehmen für Meetings, Events und Soziale Netzwerke genutzt. Dabei funktionieren die Lösungen überall und über jedes Endgerät, u.a. Mobiltelefone, Desktops oder Raumsysteme. BlueJeans ist das moderne Äquivalent von traditionellen Webkonferenz-Technologien und bietet persönliche Videokommunikation für jedes Unternehmen, das seine Mitarbeiter, Führungsriege und Partner näher zusammenbringen möchte. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bluejeans.com.

Pressekontakt eloquenza pr gmbh
Ina Rohe / Katharina Pöppel