press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Unic AG
Pressekontakt:
Ina Rohe/Amelie Nägelein
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
unic@eloquenza.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland
[23.04.18, 10 Uhr]
Geballte Kompetenz für das digitale Marketing: Unic und webalyse formen Joint Venture
[28.03.18, 09 Uhr]
Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017
[06.11.17, 10 Uhr]
Der vierte Insurance Benchmark zeigt: Neue Player am Markt agieren online kundenorientierter als traditionelle Versicherer
[19.10.17, 09 Uhr]
Intuitiv und auf den Punkt: Unic präsentiert neue Website
[10.10.17, 10 Uhr]
Unic erweitert Verwaltungsrat und stärkt Kompetenz in IT und Beratung
[13.07.17, 13 Uhr]
Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business
[23.06.17, 11 Uhr]
Unic feiert Award-Regen beim Best of Swiss Web Award 2017: 1-mal Gold, 1-mal Silber und 12-mal Bronze
[07.04.17, 12 Uhr]
Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie "Bester Markenshop" beim Internet World Shop Award 2017
[07.03.17, 15 Uhr]
Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis
[15.12.16, 10 Uhr]
dmexco 2016: Unic zeigt den Weg zur emotionalen Kundennähe im Digital Business auf

(press1) - München, 05. September 2016 - Den Kunden immer im Blick behalten - für Online-Akteure ist das eine der zentralen Herausforderungen in Zeiten des digitalen Wandels. Auf der dmexco 2016 am 14. und 15. September in Köln zeigt Unic anhand von Demosessions und Praxisvorträgen von Mammut und der Schweizerischen Post wie E-Business-Einsteiger und -Experten die digitale Nähe zu ihren Kunden halten können.
Unic unterstützt Unternehmen dabei, die digitale Transformation erfolgreich zu vollziehen. Mit integrierten Lösungen versetzt der E-Business Experte Unternehmen in die Lage, Marketing- und Unternehmensprozesse zu automatisieren und gleichzeitig ein emotionales und einzigartiges Customer Engagement aufzubauen. Auf der dmexco ist Unic an den Partnerständen von Adobe (Halle 7, Stand A011/B016) und Sitecore (Halle 7, Stand B031/C030) vertreten.

Seminar: Mammut Sports - Mehr als nur ein Online-Shop?
Der Schweizer Outdoor-Hersteller Mammut beschreitet neue digitale Wege. Der weltweite, neue Webauftritt bietet über einen bedürfnisorientierten Zugang eine nahtlose Verknüpfung von Markenwelt, Produkten und Content. Die Frage "Was ist dein nächstes Abenteuer mit Mammut?" ist der Ausgangspunkt der Customer Journey. Ob Hochtour oder Trailrunning, Klettern oder Backpacking, neu gibt es online im B2C-Shop auf der Basis von SAP hybris das komplette Mammut-Sortiment zur Auswahl - angereichert mit relevantem Inhalt und der eingebundenen Community. Was bedeutet es 360°-Kundenbeziehungen zu managen?
Die Experten von Unic und Mammut zeigen, wie es gelingt mit relevantem Content, Interaktion und Emotionalisierung das Customer Engagement nachhaltig zu steigern und damit den Umsatz zu erhöhen.

Seminar Details:
Thema: Mammut: E-Commerce - Mehr als nur ein Online-Shop?
Ort: Seminar 3
Datum: 14. September 2016
Uhrzeit: 13.00 - 13.45 Uhr
Speaker: Mammut und Unic

Marketing Automation, Personalisierung, Customer Engagement und
Das Vortragsprogramm am Sitecore-Stand gibt Einblicke in Erfolgsgeschichten, zeigt innovative Lösungen aus der digitalen Welt und stellt bahnbrechende Strategien und Trends vor. Am Beispiel der Schweizerischen Post veranschaulicht Unic, wie mit Single-Sign-On und Personalisierung der Marketingaktivitäten eine durchgängige User Experience geschaffen wird. In zahlreichen Sitecore Demosessions zu den Themen Marketing Automation, Content-Management-System und Customer Engagement erfahren die Fachbesucher, wie einfach sie kontextbasierte Erlebnisse schaffen, Kunden kennenlernen, Inhalte smart verwalten und personalisieren oder die Customer Journey in den Griff bekommen.

Das vollständige Programm inkl. Daten und Uhrzeiten sowie die Registrierung für die Demosessions und Vorträge finden Sie hier: http://magazin.unic.com/2016/05/26/unic-an-der-dmexco-2016

Tealium bei der Schweizerischen Post: Evaluation und Einführung
Am Tealium-Stand Halle 6 / F041 G042 zeigt Unic, am 15. September von 13.30 - 14.00 Uhr, wie die Schweizerische Post dank der Integration eines Tag-Management-Systems eine durchgängige und konsistente Messlandschaft schaffen, die Effektivität von Kampagnen steigern und das Wissen über die Customer Journey ihrer Kunden erhöhen konnte.


Hinweis an die Redaktion:
Falls Sie Interesse an einem Gespräch mit Unic auf der dmexco am 14. und 15. September in Köln haben, dann können Sie sich gerne bei uns per Mail an unic@eloquenza.de oder telefonisch unter 0049 89 242 038 0 melden.

Über Unic
Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.

1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 250 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wroclaw setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Mammut, Manor, Ochsner Sport, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, SWISS, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.
http://www.unic.com

Medienkontakt
Christine Roth, Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
mailto:christine.roth@unic.com

Pressekontakt
eloquenza pr
Ina Rohe / Amelie Nägelein
Tel. 089 242 038 0
E-Mail: mailto:unic@eloquenza.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

dmexco 2016 in Köln dmexco 2016 in Köln

dmexco
Dateityp: jpg
Größe: 170 KByte


Share: 
© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner