SAP-Forum für den Handel: Mit Unic zu mehr Erfolg im Omnichannel

24.06.2015, 09 Uhr


Der E-Business Experte präsentiert seine Stärken von Konzeption und Beratung zu Design, Umsetzung und Hosting für den Erfolg im digitalen Handel

(press1) - München, 24. Juni 2015 - Gemäß dem Motto "Erfolgreich handeln - auf allen Kanälen" zeigt Unic,ein führender Anbieter von E-Business-Lösungen in Europa,auf demSAP-Forum für den Handel am Stand Nr. 3.1, wie Händler im Omnichannel erfolgreich sein können. Denn die Customer Journey entwickelt sich zunehmend zu einem komplexen Prozess. Verbraucher lassen sich im stationären Laden beraten, kaufen dann aber im Online-Shop oder sie informieren sich im Netz, schliessen den Einkaufsvorgang dann im Laden um die Ecke ab. Händler sind heute stark gefordert, um ein einheitliches Einkaufserlebnis sicherzustellen und potentielle Kunden nicht unterwegs bei einem der vielen Touchpoints an den Wettbewerb zu verlieren.

Das SAP-Forum findet am 6. und 7. Juli in Mannheim statt und richtet sich an IT-Entscheider und Experten aus den Fachbereichen im Einzel- und Großhandel sowie der Modebranche. Fachbesucher können sich am Stand Nr. 3.1 von den Unic-Experten umfassend beraten lassen. Der E-Business Experte erläutert dort anhand von Best Practices, welche Chancen und Herausforderungen im kanal-übergreifenden Handel stecken und wie die Digitalisierung diesen Trend weiter vorantreiben wird.


Die Veranstaltung auf einen Blick:

Datum: 06. Juli, 12.00 - 17.00 Uhr, Workshops (ab 19.00 Uhr Abendveranstaltung) an verschiedenen Standorten in Mannheim und Walldorf

Datum: 07. Juli, 08.00 - 16.45 Uhr, Vortrags-Forum sowie SAP- und Partnerausstellung

Ort: Congress Center Rosengarten, Mannheim

Informationen zum vollständigen Programmablauf: http://www.sapevents.edgesuite.net/dehandelsforum/2015/pdfs/11_SAP_Agenda_Forum_Handel.pdf

Das Ticket zur Konferenz gibt es hier:
https://www.scherer-event.com/tms/frontend/index.cfm?l=1809&sp_id=1


Über Unic

Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.

1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 280 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München, Wien und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wroclaw setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.

Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Manor, Mammut, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox, Zürich Tourismus und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.

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