E-Commerce Summit On Tour zum zweiten Mal auf der Swiss Online Marketing 2015

09.04.2015, 07 Uhr - Unic AG

(press1) - München, 09. April 2015 - Unic und seine Partner hybris, Billpay, CRIF, Datatrans und Inxmail präsentieren sich gemeinsam im Rahmen des ECS on Tour auf der Swiss Online Marketing 2015, einer der wichtigsten Schweizer Veranstaltungen der Branche. Vom 15. bis 16. April informieren die ECS-Experten am Stand G.08 in Halle 2 über die aktuellen Entwicklungen, Technologien und Best Practices im E-Commerce. Der Schweizer E-Commerce Summit ist eine jährlich stattfindende E-Business-Veranstaltung für Fachleute aus Marketing, E- Business und IT und wird von Unic, hybris und Datatrans sowie den Partnern organisiert. Unter dem Motto "ECS on Tour" sind die Experten nun zum zweiten Mal auf der Swiss Online Marketing anzutreffen.

Sowohl am gemeinsamen Messestand als auch während der Vortragsreihe liefert der ECS on Tour an den zwei Messetagen hilfreichen Input und Lösungsansätze, wie Unternehmen an die vielfältigen Herausforderungen im Bereich E-Commerce herangehen. In diesem Jahr geht es insbesondere um die Themen: Kontrolle der Customer Journey, Optimierung des Bezahl-Prozesses, Customer Experience als erfolgsentscheidender Faktor, Betrugsprävention im Online-Handel, interner vs. externer Rechnungskauf sowie um den erfolgreichen Kundendialog im E-Mail-Marketing.

Die gesamte Vortragsreihe des ECS on Tour finden Sie ebenfalls auf der Swiss Online Marketing Website: http://www.swiss-online-marketing.ch/content/rahmenprogramm/e_commerce_summit_on_tour/index_ger.html
Kostenfreies SOM-Tagesticket
Sie wollen die Experten des ECS on Tour auf der Swiss Online Marketing 2015 besuchen? Füllen Sie einfach das Formular im Unic Magazin aus und lassen Sie sich einen Code für ein kostenfreies Tagesticket zukommen:

Über UnicUnic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business- Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.

1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 280 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München, Wien und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wroclaw setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.

Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Manor, Mammut, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen(HSG), Victorinox, Zürich Tourismus und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.

MedienkontaktChristine Roth, Corporate Communications
christine.roth@unic.com