Aerohive Networks blickt auf erfolgreiches Jahr 2014 zurück

17.12.2014, 11 Uhr - Aerohive Networks


(press1) - Der WLAN-Anbieter wird für Wachstum, zukunftsweisende Enterprise Networking-Lösungen und ein herausragendes Partnerprogramm anerkannt
München, 17. Dezember 2014 - Aerohive Networks®(NYSE:HIVE), ein führender Anbieter von Controller-losen WLAN- und in der Cloud gemanagten Mobile Networking-Lösungen, wurde auch 2014 mit zahlreichen Branchenpreisen ausgezeichnet. Zur Abrundung eines erfolgreichen Jahres wurde das Unternehmen von Deloitte zum am schnellsten wachsenden Kommunikations-/Networking-Anbieter Nordamerikas gekürt. Beim Review von 14 konkurrierenden Anbietern erzielte Aerohive im kürzlich erschienenen "Gartner Critical Capabilities Report for Wired and Wireless LAN Access Infrastructure" in den Kategorien "Enterprise WLAN Only-Zugang", "Gast-" und "Hot-Spot-Zugang" die zweithöchste Punktzahl. Darüber hinaus wurde Aerohive zum CDW-Partner des Jahres 2014 gewählt und erhielt den von Tech & Learning verliehenen "2014 Award of Excellence" für seine Client Management-Anwendung.

Zudem bekam Aerohive für seine Controller-losen WLAN- und in der Cloud gemanagten Mobile Networking-Produkte vom Midmarket CIO Forum zum zweiten Mal in Folge den "Vendor Excellence Award" als beste Midmarket-Lösung im Bereich Hardware verliehen. Eine besondere Anerkennung war ebenfalls die 5-Sterne-Bewertung im diesjährigen "CRN Partner Program Guide", in dem erstklassige Partnerprogramme ausgezeichnet werden.

"Je mehr sich die Unternehmen in Richtung iEverything entwickeln, desto intensiver arbeitet Aerohive daran, seinen Kunden umfassende und zukunftsorientierte Lösungen zu liefern, die nicht nur wichtige WLAN-Neuerungen berücksichtigen, sondern den Slogan 'Mobile First' Realität werden lassen", erläutert David Greene, Chief Marketing Officer von Aerohive Networks. "2014 war ein aufregendes und sehr erfolgreiches Jahr für Aerohive. Ganz besonders freuen wir uns dabei über die zahlreichen Auszeichnungen für unser Unternehmen, unsere Lösungen und das Engagement für unsere Partner."

Weiterführendes Material
· Informationen zur Aerohive-Technologie
· Informationen zum Aerohive-Partnerprogramm
Informationen über Aerohive NetworksAerohive (NYSE: HIVE) entfacht das volle Potenzial der Enterprise Mobility. Mit der bewährten Aerohive-Technologie können Unternehmen aller Art mobile Lösungen einsetzen, um ihre Produktivität zu steigern, effektiv mit ihren Kunden zu interagieren und ihre Umsätze zu steigern. Die in mehr als 17.000 Unternehmen weltweit installierte herstellergebundene Aerohive-Mobilitätsplattform nutzt die Vorteile der Cloud und einer verteilten Architektur, um zentral gemanagte, intelligente, übersichtlich konzipierte und kosteneffektive Netzwerke bereitzustellen. Aerohive wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.aerohive.com/. Sie können uns auch auf Twitter unter @Aerohive folgen, unseren Blog abonnieren, unserer Community beitreten oder Fan unserer Facebook-Seite werden.

###

"Aerohive" ist eine eingetragene Handelsmarke von Aerohive Networks, Inc. Alle hier verwendeten Produkt- und Firmennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

UnternehmenskontaktAerohive Networks
Martin Scheller
Tel: +49 (0) 8157 926752
E-Mail: mscheller@aerohive.com
Pressekontakteloquenza pr gmbh
Melanie Joannidis/Matthias Opfermann
Tel: +49 (0)89 24 20 38-0
E-Mail: aerohive@eloquenza.de