Namhafte Unternehmen steigen auf die Omni3-Distributed Network Fault Analysis Plattform von WildPackets um

24.08.2004, 12 Uhr - eloquenza pr gmbh

(press1: iBOT) - DSS Recycling Programm noch im ganzen August gültig
Walnut Creek, California, 24. August 2004- WildPackets Inc., führender Anbieter für innovative Lösungen im Bereich Netzwerkanalyse und -management, gibt bekannt, dass viele der führenden Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungs-, Gesundheits-, Telekommunikations- und Einzelhandelssektor von ihren Sniffer® Network Analysis Alt-Systemen auf die Omni3 (cubed) Distributed Network Fault Analysis Platform von WildPackets umgestiegen sind. Dazu gehören Unternehmen wie Gap, der nationale Wetterdienst in den USA, UnumProvident, QUALCOMM Incorporated, California Lottery, Safeway, SmartCity Networks, Trinity Healthcare sowie WebMD. Die Unternehmen gaben viele Gründe für ihren Umstieg auf die Omni3 Plattform an:
- bessere Analyse Funktionalitäten
- vermehrte Leistung
- erhöhte Skalierbarkeit
- schnellere Entwicklungs- und Innovationszeiten
- Umsetzung von Kundenwünschen und -vorschlägen
- hervorragender Kundensupport
- umfassende Kompatibilität mit aktueller Hardware-Infrastruktur
- signifikante Kosteneinsparungen

Viele der Unternehmen haben bereits vom DSS Recycling Programm von WildPackets profitiert: Mit diesem Programm können Kunden schnell und kostengünstig von der Sniffer DSS Plattform auf Omni3 umsteigen ohne die Hardwarekomponenten austauschen zu müssen. Das DSS Recycle Programm läuft noch den ganzen August hindurch.

"Unser Netzwerk unterliegt ständigen Veränderungen und wir haben ganz dringend eine Analyse Plattform benötigt, die mit diesen Veränderungen Schritt halten kann", erklärt Norm Fjeldheim, Chief Information Officer von QUALCOMM. "Omni3 ist sehr fortschrittlich und erhöht so entscheidend unsere Produktivität. Wir können jetzt viel schneller auf Sicherheits- und Performance - Angelegenheiten im Netzwerk reagieren. Die Performance von Omni3 übersteigt unsere gesamten Erwartungen: wir sind jetzt in der Lage viele verschiedene Gigabit-Segmente gleichzeitig zu überwachen und Fehler zu beheben."

Omni3 reduziert die Ausfallzeiten im Netzwerk und erhöht die Produktivität durch Real Time Monitoring, Analyse und umgehende Fehlerbehebung weltweiter Netzwerke von einer einzigen Konsole aus. Die Flexibilität in der Einsetzbarkeit, die Betriebskosten und Erweiterbarkeit auf andere Netzwerke machen Omni3 zur ersten Fault Analysis Plattform, die so anpassungsfähig und kosteneffektiv ist, dass sie in einem weltweiten Netzwerk eingesetzt werden kann.

Mit dem DSS Recycling Programm, das sowohl die kostenlose Migrationsberatung als auch signifikante Kosteneinsparungen im Softwarebereich umfasst, kann sich WildPackets die Unsicherheit, die durch den Verkauf von Sniffer und die dadurch bedingte bevorstehende Abwanderung viele erfahrener Sniffer Verkaufs- und Supportberater, gewinnbringend zu Nutze machen. Unternehmen können mit dem Recycling Programm kosteneffektiv und unter der Verwendung der gleichen DSS Hardware auf Omni3 umsteigen.

Information zu Omni3Omni3 - die fortschrittliche Fault Analysis Plattform zur Optimierung von Netzwerkdiensten und Laufzeiten. Omni3 bietet Fehlerbehebung in Echtzeit (Real Time Troubleshooting) und ermöglicht eine umfassende Transparenz von einer einzigen Stelle aus über das gesamte Netzwerk - vom Desktop bis zum Rechenzentrum! Nur WildPackets bietet die Echtzeit-Analyse für voll duplex Gigabit Segmente.
Die Omni3 Zentralkonsole, die verteilten Engines und die Experten Analyse versetzen Administratoren in die Lage, umgehend Fehler zu identifizieren und Probleme zu beheben, um so die Netzwerklaufzeiten zu maximieren. Unternehmen profitieren von den Vorteilen der Omni3 Plattform als einfach zu implementierende und verwaltende sowie kosteneffektive Lösung zur Netzwerk Analyse.

Informationen zu WildPackets Inc.
Seit 1990 entwickelt WildPackets Echtzeit-Fault-Analysis-Lösungen und ermöglicht es dadurch Unternehmen, ihre Netzwerksysteme jeden Tag zuverlässig am Laufen zu halten. Vom Desktop zum Rechenzentrum, von Wireless LANs zu Gigabit Backbones, von lokalen Segmenten auch über verteilte Netzwerke hinweg, die Lösungen von WildPackets versetzen IT-Abteilungen in die Lage, Netzwerk-kritische Probleme schnell und einfach zu identifizieren und diese zu beheben. Die Lösungen von WildPackets werden in über 60 Ländern entweder direkt, durch lokale Händler oder über ein Netzwerk von Channel-Resellern und strategischen Partnerschaften vertrieben. Mehr als 5000 Kunden aus allen Industriebereichen haben die Lösungen von WildPackets täglich im Einsatz, um Netzwerkfehler zu beheben und die Netzwerklaufzeiten zu maximieren. Die Kundenliste umfasst Unternehmen wie Agilent, Cisco Systems, Comcast, EDS, Microsoft, Siemens AG, Unisys, Motorola sowie die Deutsche Bank. Strategische Partner sind u.a. Aruba, Atheros, Cisco, 3Com, Intel und Symbol Technologies. Weitere Informationen sind unter http://www.wildpackets.com erhältlich.

PR-Kontakt Deutschlandeloquenza pr
Svenja Op gen Oorth