BHE Kongress: Bis zu 5% Lohnkosteneinsparung, dank der Zeiterfassung per Fingerprint von JERRA Soft.

16.03.2010, 12 Uhr - JERRA Soft GmbH

(press1) - 16. März 2010 - JERRA Soft hat auf der Basis des bereits am Markt sehr gut eingeführten FOD™ IP Zutrittskontrollsystem ein neues Fingerprint-Zeiterfassungsterminal FOD™ IP-LCD entwickelt. Das Terminal verfügt über 2 x USB, 2 x RS232, 1 x TCP/IP Anschlüsse, 1 x Relais Ausgang, 1 x Real Time Clock, 1 x SD-Karte- mit 128 MB Speicher, 2 x Wiegand Ein- und Ausgänge und 4 x zusätzlichen Eingangskontakten. Mit der Anbindung an SAP™ HR ist das Fingerprint-Zeiterfassungsterminal ideal für den Einsatz bei Filialisten. Dieses hat JERRA Soft jüngst bei einem Automobilzubehörlieferanten mit der Anbindung von 70 Filialen unter Beweis gestellt. An dem FOD™ IP-LCD können bis zu 3 Fingerprint- oder Kartenleser angeschlossen werden. Durch die Programmierung über XML können allen Lesern unterschiedliche Funktionen oder sogar Kombinationen zugewiesen werden. Über den integrierten Web-Server können fast alle Kombinationen einfach ohne größere Programmier-Kenntnisse eingestellt werden. Das System ist sogar in der Lage, pro Person mehrere Finger zu verwalten und den Fingern unterschiedliche Aktionen zuzuweisen. So steuert z.B. der Mittel-Finger die Alarmanlage, der Ringfinger löst einen stummen Alarm aus, der kleine Finger bucht Zeiterfassung und Zutrittskontrolle usw.
Der Vertrieb erfolgt über die Partner oder über JERRA Soft direkt.
Weitere Informationen unter http://www.jerra.de - Zeiterfassung.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
FOD™ IP LCD

Dateityp: gif
Größe: 617 KByte

JERRA Soft ist einer der führenden Hersteller von erprobten biometrischen Lösungen. Die Fingerprintterminals sind weltweit über 100.000 mal im Einsatz. Wir haben über 15 Jahre Erfahrung mit Fingererkennungssytem im Bereich der Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Identity Management und Automotiv(PKW und LKW).
Vertrauen Sie uns!

Bernd Köhl