Koll und Zodiac eröffneten neuen Internetshop mit Poolartikeln

09.03.2007, 09 Uhr - Koll-Schwimmbad.de

(press1) - 09. März 2007 - Mit Poolsets, Pools und Zubehör rund um die Pools in dem neueröffneten Internetshop http://www.koll-zodiac.de starten die Firmen Koll-Schwimmbad und Zodiac-Kern ihre Frühjahrsoffensive 2007. Mehr als tausend Artikel werden in dem gemeinsamen Shop der beiden Schwimmbadspezialisten angeboten. "Die Artikel gibt Zodiac ein, so dass der Shop immer auf dem aktuellsten Stand ist, den Versand und die Logistik übewrnehmen wir", erläutert Jan Koll aus Delbrück die Zusammenarbeit mit Zodiac-Kern in Mömbris. "So sind in dem Shop auch ständig aktuelle günstige Saison-Artikel im Angebot, die alle in der Regel innerhalb von drei bis fünf Tagen beim Kunden sind."

"Neu in dem neuen Shop ist, dass zur Eröffnung für alle Kunden in Deutschland die Schwimmbadartikel auch finanziert werden können, und zwar für null Prozent", stellt Koll heraus.

"Mit dem neuen Schwimmbadshop wollen wir unser Programm auf dem deutschen und europäischen Markt weiter ausbauen und so vor allem auch weitere Märkte erschließen", betont Koll." Das Shopangebot umfasse außer Poolsets unter anderem auch Filter und Pumpen, Einbauteile, Skimmer, Leitern, Innenhüllen und vieles mehr.

Mit Zodiac habe die Firma Koll einen der weltweit führenden Anbieter im Bereich Schwimmbad- und Marine-Technik als Partner. "Wir arbeiten mit Zodiac seit über 20 Jahren zusammen und gehören heute zu den der führenden Premiumhändlern im Fachhandel." Das bedeute, dass bei Koll die Produkte nicht nur im Internetshop bestellt werden können, sondern jeder Kunde auch im Geschäft oder am Telefon eine kompetente Beratung und Hilfestellung bekomme. "Wir übernehmen als Premiumhändler auch den Aufbau und Service aller Poolprodukte von Zodiac mit unserem speziell geschulten und praxisorientierten Personal."

Der Shop www.koll-zodiac.de ist die bereits achte "www"-Adresse der Firma Koll , die seit nun fast zehn Jahren Internetshops betreibt. "Wir haben sehr früh sehr konsequnt die neuen Möglichkeiten des Internets in unserem Unternehmen umgesetzt", sagt Jan Koll. Dadurch habe er früh gelernt, welche neuen Verkaufsstrategien sich auch dem mittelständischen Fachhandel im Internet anbieten. Jan Koll: "Das Internet spielt somit heute in unserer Firma eine sehr wichtige Rolle. Die Kontaktaufnahme der Kunden erfolgt inzwischen überwiegend über die verschiedenen Internetshops."

weitere Infos aus dem Haus Koll:

Koll-Schwimmbad.de
D-33129 Delbrück