Koll eröffnet neuen Internetshop mit Badespass Produkten

27.03.2006, 10 Uhr - Koll-Schwimmbad.de


(press1) - Koll eröffnet neuen Internetshop mit Badespass Produkten.

Unter dem Motto "jetzt machen wir So richtig nass" betreibt die Fa. Koll aus Delbrück einen neuen exklusiven Internetshop. Durch die ständige Marktbeobachtung und die steigenden Verkaufszahlen dieser Produktreihe war dieses nur ein logischer Schritt erklärt Geschäftsführer Jan Koll. Mit dem neuen Shop können wir den nationalen und internationalen Kundenkreis noch schneller und effektiver bedienen. Zum Start gibt es jetzt ein kostenloses Gewinnspiel.

Auf dem Onlineshop http://www.Koll-Badespass.de finden Sie aktuelle Produkte und Infos über aufblasbare Pools, Beach Produkte, Boote, Kanus, Kajaks, Fashion Floats, Hüpfburgen, Schwimmhilfen, Luftbetten, Matratzen, und Sportartikel zum Schleppen.

Die Badespass Artikel von Koll wurden in den letzten Jahren schon von der Welt am Sonntag und von Fit for Fun TV empfohlen. Auf Grund dieser guten Empfehlungen und ständig steigenden Bestellungen wurde dieser Internetshop entwickelt und online gestellt. Durch die direkte und zeitnahe Weiterverarbeitung der Bestellung können die Aufträge in kürzester Zeit weltweit versendet werden.

Durch lange Erfahrung und den guten Service hat Koll europaweit schon Aufträge durchgeführt. Zu dem Kundenkreis zählen unter anderem, Privatkunden, Firmenkunden, Institute, Generalunternehmer und öffentliche Auftraggeber.

Koll Badespass Artikel können Sie natürlich im Internet, am Telefon, Telefax, per E-Mail, und im Ladenlokal bestellen. Zum Start gibt es jetzt 3 Monate lang ein attraktives Gewinnspiel unter http://www.Koll-Badespass.de.

Weitere Infos zu Badespass und Schwimmbadprodukten:

http://www.Koll-Badespass.dehttp://www.Koll-Schwimmbad.dehttp://www.Schwimmbadmarkt.dehttp://www.Koll-Zodiac.de

Weitere Unternehmensbereiche und Partner:

http://www.Koll-Markisen.dehttp://www.Koll-Hueppe.dehttp://www.Schatz1881.dehttp://www.Koll-Saunabau.dehttp://www.designbypommes.de