FUKUSHIMA stellt auf der Ethical Fashion Show Berlin neue Projekte und Ideen vor

27.06.2013, 10 Uhr - FUKUSHIMA Label

(press1) - Kiel/Berlin, 27. Juni 2013 - Das Streetwear Label FUKUSHIMA (http://www.fukushima-label.de) wird in diesem Jahr zum dritten Mal an der Ethical Fashion Show Berlin teilnehmen. Vom 02. bis 04. Juli wird das ökologische und soziale Modelabel seine neue Kollektion präsentieren, bei den T-Shirts, Hoodies und Taschen für Frauen, Männer und Kinder wird es einige Überraschungen geben.

Neben der Präsentation der neuen Kollektion wird das Eco Fashion Label sein neues Projekt vorstellen: WELCHES TIER SCHÜTZT DU? soll Kinder und Eltern ansprechen und sie ermuntern, das Gespräch über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Tierschutz zu suchen und gemeinsam zu überlegen, wie man seine Umwelt jeden Tag schützen kann. Gleichzeitig sollen dabei die kindliche Kreativität gefördert und ausgewählte Umwelt- und Tierschutzprojekte unterstützt werden.

Interessierte Umwelt- und Tierschutzorganisationen und Journalisten sind herzlich an den Messestand eingeladen um mit dem Gründer Jaouad Bousboa ins Gespräch zu kommen, sich über das geplante Projekt zu informieren oder sich einfach die neue Kollektion anzusehen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
FUKUSHIMA-Wir brauchen mehr als einen Earthlover

FUKUSHIMA Label
Dateityp: jpg
Größe: 1313 KByte

Pressekontakt (auch für Bildanfragen):

Jaouad Bousboa
http://bousboa@fukushima-label.deFon +49 431 799 4848 9

Über FUKUSHIMA
Aus Sorge darüber, dass die Atomkatastrophe im japanischen Fukushima im März 2011 genauso in Vergessenheit gerät wie beispielsweise Tschernobyl oder Three Mile Island hat Jaouad Bousboa im April 2011 beschlossen etwas gegen dieses Vergessen zu unternehmen und die Marke FUKUSHIMA® gegründet. Das ökologische Streetwear Label ist ein Synonym für umweltbewusstes Leben und eine Mahnung an die, die mit unserem Leben spielen.

FUKUSHIMA Label
Jaouad Bousboa