Geizkragen.de und Kostenlos.de bündeln Medialeistung

05.10.2005, 09 Uhr - gasber dbc - digital business consulting

Smart-Shopper-Webseiten bieten Werbetreibenden flexible Media Pakete

(press1) - Hiddenhausen / Duisburg - 04. Oktober 2005

Kostenlos.de (Valudo AG, Duisburg, D) und Geizkragen.de (Mc Drouwd Ltd., Birmingham, UK) vereinbaren Medien-Kooperation: Zwei der führenden deutschen Webseiten für Smart Shopper stellen Werbekunden ihre Werbeleistung ab sofort auch gemeinsam zur Verfügung. Die Online Magazine bieten eine breite Auswahl an vorbereiteten "Performance-Promotions " und Kombi-Mediapaketen mit lukrativen Werbemitteln. Diese Medien-Kooperation erzielt gemäß IVW e.V. 08/2005 eine geprüfte Reichweite in Höhe von 20 Millionen Page Impressions monatlich in der affinen Zielgruppe der so genannten Smart Shopper.

Mit einer Auswahl an neuen Media-Paketen werden Werbekunden kampagnenorientiert bei der Steigerung ihrer Reichweite und der Markenbekanntheit bedient. Die Leistungen erstrecken sich von der klassischen Bannerbuchung bis hin zu projektorientierten Marketingkampagnen inklusive technischer und grafischer Umsetzung.

Möglich gemacht haben diese einzigartige Kooperation der Medienberater Burkhardt Gasber in Zusammenarbeit mit der Valudo AG und der Coupling Media GmbH als Vermarkter von Geizkragen.de. Beide bieten zukünftig eine Auswahl an Media¬und Promotion-Paketen in der Zielgruppe der Smart Shopper zur Buchung an. Die Kooperation ermöglicht Werbekunden, mit einem einzigen Auftrag nahezu das gesamte Marktsegment zu erreichen. Alle Kampagnen erstrecken sich über Geizkragen.de und Kostenlos.de und sprechen somit eine große shopping-affine Zielgruppe an.

Über Kostenlos.de
Kostenlos.de ist die traditionsreichste Seite für Gratisprodukte, Gewinnspiele und kundenorientierten Mehrwert im World Wide Web. Hunderte Millionen von Besuchern nutzen seit 1997 das umfassende Angebot von Kostenlos.de, dem Pionier der Kostenlos-Kultur im deutschen Internet. Kostenlos.de bietet dem Besucher eine Übersicht all jener Produkte, die im Internet kostenlos angeboten werden.

Über Geizkragen.de
Die Webseite Geizkragen.de wurde 1999 von Oliver Flaskämper, alias Steven Mc Drouwd, ins Leben gerufen. Bereits im Dezember 2001 wurde das Verbraucherportal mit dem ersten Deutschen Internet-NEO-Award zur beliebtesten deutschen Webseite prämiert. Im März 2003 startete der Geizkragen erfolgreich den großen Geizkragen-Preisvergleich.

Über Burkhardt Gasber
Burkhardt Gasber, freier Medien- und Marketingberater, war zuletzt über vier Jahre Vertriebsleiter der Valudo AG. Seit Mitte 2005 entwickelt er Ideen und Services für das digitale Marketing und die Medienvermarktung. Bis 2001 verantwortete er als Sales-Manager der Xtend AG, Düsseldorf, u.a. das Marketing der Aral Software Edition und der Lufthansa InfoFlyway Medien.

Über Coupling Media
Die Agentur für Online Marketing Coupling Media GmbH wurde 2003 gegründet und bietet seinen Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Online-Vermarktung, Affiliate-Marketing und Online-PR an.

Firmenadressen

Mc Drouwd Ltd. Branston Court Branston Street
B18 6BA Birmingham
United Kingdom
Telefax: +44 (20) 70 60 12 27
Company No. 4764378
Registered in England and Wales
Director: Oliver Flaskämper
Company Secretary: Go Ahead Services Ltd.

valudo aktiengesellschaft
Bismarckstraße 142a
D-47057 Duisburg
Telefon: +49 (203) 42 95 98-00
Telefax: +49 (203) 42 95 98-42
Die valudo aktiengesellschaft ist eingetragen beim Amtsgericht Duisburg unter HRB 8740
Vorstand: Michael Altenhövel, Martin Althaus (Vors.), Mirko Müller
Aufsichtsrat: Michael K. Arnon (Stellvertr. Vors.), Fritz Jörn, Dr. Raymond Wiseman (Vors.)

Gasber Digital Marketing
Burkhardt Gasber
Elbestraße 10
D-45768 Marl